Beiträge von MissingDogmeat

    Selbst schuld wenn Du auf Leute aus einem anderen Forum hörst.
    Lieber gleich mal zu den richtigen gegangen...
    ne, Spaß.


    Bei mir war Dogmeat auch sehr lange verschwunden. Bau einfach mal eine Hundehütte. Und dann heißt es warten und regelmäßig nachschauen. Irgendwann liegt der kleine Racker seelenruhig in der Hütte.

    Die Hoffnung habe ich auch, habe schon in jeder einzelnen Siedlung eine hingestellt, vll hat er sich ja verlaufen

    Man sollte halt das Speicherintervall auf min. stellen und regelmäßig selber abspeichern.
    Dann kann man sich so einen Ärger ganz einfach ersparen.

    Das ist nicht das Problem, habe aber dem Tipp aus einem anderen Forum geglaubt von wegen "der kommt nach ein paar Tagen...Hundehütte usw usw und währenddessen halt weiter gespielt. Verständlich das ich keine Lust habe all diese Quest noch einmal zu spielen.

    1. kommt leider nicht in Frage, habe schon so viele Quest zwischen durch gemacht
    2. das habe ich befürchtet
    3. NEEEEIIINNNN so ein Mist

    Hallo Ihr,


    ich spiele auf der PS4 und habe vor 3 Tagen (Echtzeit nicht im Spiel) Dogmeat verloren.


    Folgende Situation:
    Ich war mit Ihm unterwegs und habe dann diesen Typ getroffen, der seinen Streuner verkauft. Da ich ja Hunde liebe natürlich auch gleich verhandelt und gekauft.


    Jetzt musste ich Dogmeat wegschicken > Sanctuary und den Streuner > ebenfalls nach Sanctuary. Da hin gereist und nur der Streuner ist da. -.-


    Dogmeat ist verschwunden...


    Habe schon Tipps ausprobiert: (alle nicht funktioniert)
    - alle 3 Hundehütten in die Dorfmitte gestellt
    - mind. 10 mal mit Schnellreise weg und wieder hin
    - in jedes meiner Siedlungen einen Hundehütte gebaut, weg und wieder hingereist (in der Hoffnung dass ich mich vertippt habe und ihn nicht nach Sanctuary geschickt hatte)
    - ohne anderen Begleiter Schnellreise hin und her
    - geschlafen 6h, 12h, 24h



    Jetzt bin ich verzweifelt und es nervt.... Weitere Ideen???