Beiträge von Celisar

    nein, da hat klausi wirklich recht, mir geht es nämlich genauso. Einmal war ich im Spiel nachts im dunklen Wald unterwegs, und zwischen mir und den Gegnern lagen Büsche und Bäume. Ich sah nicht einmal die Hand vor Augen, aber die Gegner konnten mich auf noch auf größte Distanz offensichtlich optimal erkennen. Das Absurdeste war ihre Treffsicherheit : während ich in wilder Flucht davonlief und wie ein Hase Haken schlug, traf mich jeder (!) Einzelne Schuss voll! manchmal ist das Spiel einfach nur unfair.

    Hallo! In meinem fertigen Selbstbau Haus habe ich einige dekorative Artikel aufgestellt (Vasen, Spiele auf dem Tisch, Teekessel etc.), doch fast jedes Mal, wenn ich von einer Mission zurückkehre, fehlen viele Artikeln oder sind in ihrer Position verändert (eine Tasse zum Beispiel halb in den Tisch eingesunken oder die Vase liegt außerhalb des Hauses halb in der Erde steckend). Es kann also nichts mit Diebstahl zu tun haben. Das nervt wirklich, weil ich versuche, alles gemütlich einzurichten, und jedes Mal die Hälfte der Sachen fehlt. Auch hatte der Hund einmal eine leichte Hundeschutzweste um, die garantiert niemanden in Sanctuary geklaut haben wird. Dennoch war sie nach einer Mission mit einem anderen Begleiter einfach weg. Geht Euch das auch so?


    Auch zugewiesene Pflanzen sind oft verdorrt (neben einem Brunnen) oder plötzlich angeblich gar nicht mehr zugewiesen. Einmal musste ich fast alle Pflanzen "reparieren". Wie können zugewiesene Aufgaben einfach nicht mehr zugewiesen sein?
    Habe wirklich keine Lust, mich jetzt auch noch persönlich um jede Karotte zu kümmern!!! Was sind eure Erfahrungen?

    Geht mir genauso! War in einer Mission in der Nacht im Wald unterwegs im Schleichmodus. Ich meinerseits konnte kaum irgendwas direkt vor mir erkennen und schon gar keine Gegner, aber die nahmen mich offensichtlich mühelos wahr auf große Distanz und hinter Sträuchern! Ichrannte erst mal weg, doch obwohl ich mich anschließend im Schleich- Modus zu einer anderen Position begabt, fanden Sie mich auch hier mühelos sofort. An einer anderen Stelle der Mission stand ich im Schleichmodus völlig bewegungslos und wurde von einem Gegner "gehört"! Und dann will ich jemanden anlocken und werfe eine Bombe, was der Gegner mit den Worten quittiert: "War wohl doch nichts."

    Geht mir genauso! War in einer Mission in der Nacht im Wald unterwegs im Schleichmodus. Ich meinerseits konnte kaum irgendwas direkt vor mir erkennen und schon gar keine Gegner, aber die nahmen mich offensichtlich mühelos wahr auf große Distanz und hinter Sträuchern! Ichrannte erst mal weg, doch obwohl ich mich anschließend im Schleich- Modus zu einer anderen Position begabt, fanden Sie mich auch hier mühelos sofort. An einer anderen Stelle der Mission stand ich im Schleichmodus völlig bewegungslos und wurde von einem Gegner A "gehört"!!
    Anführungszeichen oben

    Danke für Deine Antwort, aber das mit dem Wiederauftauchen klappt so überhaupt nicht. Ich musste eine gesamte Mission komplett alleine absolvieren, während Strong vor der Eingangstür stand. Beim zweiten Mal (zum einsammeln der Schrotts) verschwand er auch mehrfach komplett, und ich musste erst wieder durch das gesamte Gebäude zurück zur Eingangstür laufen und das andere Mal nach Sanctuary zurückreisen, bevor er wieder auftauchte.
    Ausserdem ist es ein Glücksspiel, bis es mit dem Warenaustausch klappt bei Strong. nach "Befehl" kommt nicht mehr die Option "Handeln" wie bei anderen Begleitern. Man muss es oft bis zu zehn Mal versuchen.

    Hi! ich habe seit kurzem Strong als Begleiter. dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn mit keinen anderen Waffen ausrüsten kann als dem Flammenwerfer, der Minigun und einer einzigen konventionellen Waffe (Kampfgewehr). Bei ALLEN anderen Waffen fehlt der Punkt "ausrüsten" im Tausch-Menü. Die anderen Supermutanten kämpfen aber doch auch mit Laser Pistolen und anderen Schusswaffen. Ist das ein Bug oder was ist da los?


    Ich wollte Strong auch mal die Spezialwaffe von Swan geben. Aber die kann weder Strong noch einMensch verwenden. Wozu ist die Waffe dann da?



    Ausserdem ein Hinweis: Strong ist so dumm, daß er in verwinkelten Gebäuden an fasr jeder Biegung oder Treppe hängenbleibt. Er steht dann oben an der Treppe und sagt, es sei ihm nicht möglich, die Treppe herunter und dann rechts um die Ecke zu laufen!!! Wie kann ich ihn zu mir rufen, wenn er mal wieder weg ist?