Beiträge von Wurstikus

    Eine Frage zu den Begleitern:


    Beispiel MacCready


    Seine Verbundenheit kann ich ja mit stehlen steigern,wenn ich aber etwas nehme steht da nur beim ersten Mal dass es ihm gefällt.Stehle ich weiter kommt keine Meldung mehr,erst wenn ich paar Minuten warte...bringt mir das Stehlen am Stück als nichts oder wird es nur nicht angezeigt?


    Spiele auf Konsole und kanns leider nicht per Befehl nachsehn.

    Solange die DLC's in Summe besser werden als die von New Vegas ist mir alles recht.


    Super wäre etwas wie:
    Zeigts den Aliens,man wird in ner klapprigen Rakete nach Zeta? geschossen und muss dort aufräumen...komplett anderer Planet.


    Oh und Munition wieder selbst craften wäre supi :p

    Eine Frage zur Optimierung des Schleichschadens:


    Habe irgendwo mal gelesen es kommt drauf an in welcher Reihenfolge man die Fähigkeiten lernt die den Schaden erhöhen sprich:


    -Ninja
    -Deacon´s Begleiterperk
    -Sandmann


    Weiss jemand die korrekte Reihenfolge,hatte nur mal 5,9fach da sollte mehr gehn!

    Der Schwierigkeitsgrad hängt enorm von der eigenen Spielweise ab!


    Habe das Spiel bewusst immer noch nicht ganz durch aber schon einige Skillungen länger angespielt.Schleichbuild finde ich z.b auf Überleben ein Kinderspiel,dagegen ist ein Nahkampfbuild ohne Powerrüstung richtig fordernd.


    Wem es also zu leicht ist der sollte eventuell lieber einen Neustart überdenken und sich die Schwierigkeitsstufe selbst erhöhen ;p

    Habe mittlerweile jede Waffenart länger angespielt und muss leider sagen daß die Schusswaffen den Nahkampfwaffen in jeder Weise überlegen sind.


    Nicht Vats-angriffe werden sehr oft geblockt oder man kassiert vorher einen Treffer und vom Schaden her hab ich noch nie sonderlich starke gesehen verglichen mit so Monstern wie Big Boy oder nem Doppelschuss-Gauss welches ich gefunden hab.


    Einzigster Vorteil ist dass sie keine Muni brauchen ^^

    Nahkampfwaffen hatte ich schon mal in nem früheren Spiel geskillt,hab als zweite Option Kommando diesmal.


    Finds halt echt schade wie wenig Liebe in die Faustwaffen gesteckt wird, gibt ja nur 4 Sorten wovon nur Powerfaust und der Todeskrallenhandschuh was taugen...und man ist in der PA echt benachteiligt.


    Und ich weiss nicht ob es ein PS4 Problem ist aber regelmäßig kommt bei waffenlos eine VATS-Animation nach der ich mich ca 3 Sekunden nicht bewegen kann und weitere Gegner fröhlich auf mir rumholzen :(

    Neue Frage:


    Habe einen neues Spiel angefangen bei dem ich Unbewaffnet mit Faustwaffen als Hauptschadensquelle spielen wollte.Soweit so gut,Problem ist nur dass in der Powerarmor keine Faustwaffen anlegen kann und der Schaden ohne sehr ernüchternd ist.Bin Lvl 19,3 Punkte in Eisenfaust und 2 in Schmied für die PA kommt nix bei rum...wird das später konkurrenzfähig oder lohnt es sich nicht so weiter zu skillen?


    Edit:Hoppala,sollte eigentlich in den kleine Frage zu Fallout Thread,habsch mich wohl verklickt

    Trage einen Filzhut,Militäranzug,Polizeibrille und die Rüstung "abgedunkelt",sieht eigentlich recht schick aus...Synthrüstung kommt mir nicht in die Tüte,viel zu hässlich.


    Nicht so 100% passende,improvisiert wirkende Kleidung passt aber gut zum Fallout Thema finde ich.

    Ich hab mir,wie in jedem Fallout/Elderscrollstitel,wieder einen Schleichchar erstellt weils mit einfach Spass macht.
    Problem ist nur wie immer:
    Ich bin jetzt Level 44 und der Char ist einfach viel zu stark,hab durch Sandmann,Ninja und Deaconperk einen Schleichschadensmultiplikator von 5,9 und kann auf sehr schwer quasi alles Onehiten.Meist reicht das Kampfgewehr,ansonsten regelt Gauss.


    Will damit sagen:Habe kaum Extrapunkte in Special gesetzt und bin quasi bei guter Spielweise unkaputtbar,gesehen werd ich nur wenns ganz hell ist.


    Macht spass den Char soweit auszubaun aber jetzt leidet die Motivation arg darunter.Einen Char NOCH unbesiegbarer zu machen stell ich mir nicht motivierend vor..

    Da ich gern Headshots,unter anderen im Vats,austeile hab ich mich dazu hinreissen lassen MacNervig doch auf max zu bringen.


    Da das ganze wohl verbuggt ist und nicht 20% sondern 95 auf egal welche Entfernung bringt,kann ich davon nur abraten...ist ein echter Anspruchskiller, hoffe daß wird bald gefixt.

    Nuklearphysiker wirkt sich aber nicht auf den Verbrauch der Kerne im G-laser aus.


    Ich finds auch bescheiden dass bei jedem wegstecken/ziehen ein voller Kern geladen wird,hier sollte man ne bessere Lösung finden.