Beiträge von mcbyte

    Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wo ich gleich ziemlich am Anfang ein Jagdgewehr abstauben kann. Krebse zur Zeit noch in Concord rum mit den Minutemen Quests. Besten Dank im voraus. :?:

    Ein Impro-Scharfschützengewehr findest du gleich am Anfang in einem der Häuser in der Stadt wo man zum ersten mal auf die Minuteman trifft. Anonsten kann man quasi mit jedem Waffenfreak-Rang was nettes bauen. Ich habe am Anfang mir ein Scharfschützengewehr gebaut, das .38er Munition nutzt ... damit muss man sich dann keinerlei Gedanken machen, da es diese Munition wie Sand am Meer gibt. Später kann man aus dem Jagdgewehr und und dem Kampfgewehr noch gute Scharfschützengewehre bauen. Weiter bin ich noch nicht.


    Bei Energiewaffenkram kenn ich mich nicht so aus, da ich Wissenschaftler noch nicht gelernt habe und deshalb nur den Basiskram kann.

    Kann vielleicht bitte mal jemand genauer erklären, wo man in Concord das von Tommy beschriebene Impro Scharfschützengewehr findet. Vielen Dank im voraus.