Beiträge von le baron

    ohne Powerrüstung würde ich persönlich, mich irgendwie nackt fühlen, ich brauche schwere rüstungen wenn ich große Mutanten horden Desintegrieren will.


    Aber sonst ein kleiner einkaufsbummel in einer sicheren Siedlung geht auch mit einfachen Abenteurer klamotten. :)

    Wenn ich mal ohne PA sterben würde, würde ich ja auch sagen, dass ich mich sonst nackt fühle. Aber momentan schleiche ich da lieber im FKK Stil durch die Gegend und sniper einfach alles weg bevor es überhaupt nur in die Nähe kommt. Für Dinge die zu Nahe kommen / meinem Grauen-Star-Adlerauge entgangen sind, gibt es ja noch die Wumme von Scarface. Besonders viel Spaß macht es mir manuell die Atombombe des Supermutanten kaputt zu schießen und aus der Entfernung die Mini-Atombomben-Explosion zu bewundern. :diablo:

    Den Videos über die Burg nach zu urteilen nicht, da es diverse "Guides" gibt, wie man das Loch am Hhübschesten" schließt.


    Du musst einen Fusionskern investieren um die jeweiligen Basis-Modelle bewegen zu können. Es empfiehlt sich, alle Modelle in der Nähe einer Station zu sammeln und dann entsprechend bei Bedarf zu modifizieren. ;)

    Ich hab irgendwo ein Modell gefunden, wo nur ein paar Rüstungsteile dran sind und an anderen Stellen eben nur das "Skellett" zu sehen ist. Kann man solche Rüstungsteile (z.B. PA linker Arm) auch finden oder kann ich diese PA gleich schrotten?

    Kommt auf die gelaufene Distanz und vlt. auf die Art der Wiederholung an. Es können neue sein, so meine Vermutung, denn das hatte ich schon mal. In dem Fall hatte ich zwischen beiden Versuchen allerdings den PC einmal aus, weil man muss ja auch noch mal Schlafen, Essen, Arbeiten und sonstige Dinge erledigen ... Duschen z.B.

    Würde mich auch mal interessieren. ;)


    Hallo und Willkommen an Bo(a)rd!

    Das kann ich euch so genau gar nicht mehr sagen. Ich hab nur einen Abend lang gespielt und irgendwie den nächsten Tag nicht den Reiz verspürt weiterzumachen.
    Nur hatte ich damals ein anderes Spiel, EVE Online, das mich stark reizte und herausforderte. F4 hat einen zusätzlichen Reiz dazubekommen mit den eigenen, ausbaubaren Siedlungen. Das gefällt mir und beschäftige mich bestimmt 50/50 mit dem Ausbau alleine und mit dem Rest des Spiels um es mal so zu nennen.

    Du willst wirklich bei sovielen Rittern, Paladinen und Wächtern in deiner nähe, andere Siedlungen überfallen?
    Ich Hoffe ja mal du meinst Raider hochburgen oder Supermutanten nester, das ist doch so oder? *mit Gatlinglaser ziel*

    Den Tarnmodus aktiviert habend antworte ich mal mit JA. :)
    Ich bin dann ja auch alles andere als alleine ... Meine gezähmten Maulwursratten wissen schon für Ablenkung zu sorgen, genauso wie mein Mini-Atombomben Supermutant den Weg schon freimacht in euer Fort. 8o

    Ich befürchte ich hab mit der Sicherheit ein ähnlich gelagertes Problem, aber vlt. übersehe ich auch was. Ich habe neben allen Siedlungen außer Rocket-Tankstelle (weil da keiner wohnt) ein Ausrufezeichen bei Sicherheit. Soweit in Ordnung bei den Siedlungen um die ich mich noch nicht gekümmert habe. Aber in Sanctuary habe ich 14 Siedler und 32 Sicherheit. Das sollte doch eigentlich reichen oder übersehe ich was? Wenn ich in der Siedlung bin, ist das Ausrufezeichen weg???

    Tja, wollt nur so kurz höflicherweise hallo sagen.


    Mit Fallout hab ich schon bei Teil 3 ersten Kontakt gehabt, davor nur in den Medien gesehen, aber hatte andere Prioritäten. Fallout 3 gekauft, 1h gespielt und nie wieder angefasst.
    Fallout 4 gekauft, bin geflasht und deswegen wohl jetzt hier auch angemeldet. :D


    Von den Spielzeiten mancher kann ich nur träumen. Spiele seit release wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe und bin grad mal L17. Aber das ist auch OK so. :)