Beiträge von Stone-Game-Studios

    Noch eine Frage die hier zumindest halb reinpasst. Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Werden Angriffe wenn man nicht anwesend ist "realistisch" durchgespielt?
    Damit meine ich ob sich die Raider und Siedler so verhalten als wäre ich anwesend.
    Sanctuary habe ich komplett eingezäunt und gut ausgebaut, nur an der Brücke ist noch ein Durchgang. Bewacht wird dieser von Türmen und 3 Siedlern mit Rüstung und Minigun. Da würde wahrscheinlich nicht mal eine ganze Armee durchkommen. Aber jetzt befürchte ich das bei einem Angriff wenn man nicht anwesend ist einfach irgendwas kaputtgeht und ein paar Sachen geklaut werden. Ist das so?
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
    Liebe Grüße,
    Stone

    Hallo,
    ich beschäftige mich in Fallout 4 sehr gerne mit dem Baumodus, und bin bei so was immer sehr Detailverliebt. Ich wollte deswegen Flaschen, Ordner, Stimpacks, Waffen und so weiter auf den Schreibtischen, Regalen und Tischen meiner Siedlung platzieren. Das funktioniert im Baumodus und auch im "normalen Spiel" ziemlich gut, aber sobald ich eine weile von meiner Siedlung weg bin (oder Speichere und beende) und zurückkomme (oder den Spielstand lade) stecken die Items halb in den Möbeln oder im Boden, teilweise sind sie auch ganz verschwunden. :( Das finde ich natürlich sehr schade, da ich meine Siedlungen gerne angemessen dekorieren würde. Ich finde nun mal ein Büro mit Ordnern und Holobändern auf dem Schreibtisch oder eine Bar auf der Schnapsgläser und Flaschen stehen atmosphärischer als leere Möbel. Mods habe ich noch keine Installiert.
    So jetzt zur Frage.
    Weiß jemand von euch wie man diese Probleme in den Griff bekommt? Ich installiere auch Mods wenn nötig oder schraube an der ini rum, Hauptsache ich kann danach vernünftig dekorieren. Besten dank jetzt schon mal an alle. ;)
    Liebe Grüße,
    Stone