Beiträge von Stone-Game-Studios

    Zum 365ten mal... man kann und wird sich anfangs mit allen Fraktionen verbünden können.
    Eine Entscheidung ist irgendwann unausweichlich.
    Man wird dann aber deutlich und unmissverständlich vom Spiel drauf hingewiesen, wenn es soweit ist.

    Das weiß ich. Ich wollte nur Wissen ob man an dem Punkt der Entscheidung GENAU EINE Fraktion wählen muss, da sich meiner Meinung nach einige Fraktionen untereinander nicht ausschließen.

    Hallo Leute!
    Ich habe neulich mal wieder ein Raider versteck ausgeräuchert und mich dann natürlich gefreut als ich eine komplette Raider Powerarmor da rumstehen sehen habe. Die ist zwar nicht stark, aber schick. Allerdings gehört die Rüstung nicht mir. Die Teile sind Rot markiert und das einsteigen zählt als stehlen. Das der Besitzer noch lebt kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn ist er ja ein Raider, den kann ich ja sonst auch alles klauen wenn sie noch am leben sind. Ich habe dann Nick mit der Rüstung nach Sanctuary geschickt, aber es sind immer noch alle teile Rot. Hatte jemand den selben Fehler und habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann, Notfalls auch per Konsole. Danke schonmal.
    Liebe Grüße
    Stone

    Ghule sind die Gegner die mein Nervenkostüm am meisten strapazieren.Im freien ist es kein Problem,aber in Häusern und engen Gängen bin ich völlig angespannt.Wenn sie dann schnell in Gruppen auf mich zurennen und diese Geräusche dabei:).Ghule lösen echt Angst in mir aus und ich bin froh,wenn ich bei einer Mission andere Gegner bekomme:.Muß ich echt zugeben,aber es ist auch ein geiler Kick:).

    Mit Ghulen hatte ich auch schon so meine Probleme. Da erkunde ich ganz friedlich irgendein dunkles Gebäude und lasse meine Lampe aus, will ja nicht gleich gesehen werden, und auf einmal kommen Ghule um die Ecke (manchmal auch durch Löcher in der decke) gerannt und springen mich an. Meine Maus wäre schon ein paar mal fast weg geflogen. :whistling:

    Hallo Leute!
    Ich bin gerade etwas durch Ödland gewandert und hab Diamond City Radio gehört. Dann hat Travis (stimmt der Name ?( ) etwas über die Railroad erzählt. Am ende hat er sinngemäß sowas gesagt wie "I think it's saver if I just stay here" anschließend hörte ich etwas poltern und er rief "Why are this objects keep moving?". Habt ihr das auch schon mal gehört. Ist das eine Anspielung auf die Bugs mit den Items beim platzieren oder habe ich einfach nicht alles verstanden?
    Liebe Grüße
    Stone

    Kann zu der Frage über mir leider nichts sagen, da ich dort noch nicht war. Sorry.
    Ich würde trotzdem noch mal eine kleine Frage stellen. Man findet ja in den U-Bahn Station und bei Ghulen recht viele von diesen U-Bahn Marken. Da diese bei Diverses eingeordnet werden müssen dachte ich mir die müssen irgendeinen nutzen haben, aber welchen?

    Super Mod, danke dafür! :thumbsup:
    Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist, aber wenn ja kannst du hinzufügen, dass man mehrere Marker setzen kann? Würde mich riesig freuen. ^^
    Ich markiere mir gerne mal Orte für später und mit einem Marker ist das dann doch doof.
    Und setz doch mal den Link zum Mod gleich oben rein damit ihn jeder sieht. ;)

    bisher immer nur in die werkstatt geworfen die ich durchs modifizieren bekam kann ich die verkaufen oder sollte man sich die behalten pls um info thx im voraus

    Wenn sich die Mods in deiner Werkbank befinden, kannst du sie theoretisch wiederverwenden. Wenn es sich aber um Mods handelt die schlechter sind als der den du gerade drangebastelt hast oder du sie nicht in einer anderen Waffe verwenden willst, kannst du sie bedenkenlos verkaufen. Ich persönlich hebe sie aber meistens auf, meine Siedler wollen ja auch schicke Waffen. ;)

    Stell Dir vor, Du richtest stundenlang Dein Haus ein und das ist ja leider nicht sooo
    komfortable gehandhabt wie man sich das wünscht.. und ich bin so einer der
    macht das.. (darf da garnicht an meine Skyrimzeit denken..)

    Das finde ich an Fallout 4 auch wirklich schlimm. Vor allem haben sie es noch schlimmer gemacht als in Skyrim. Bei mir musste ich die sachen in Skyrim auf den Boden werfen, den Bereich neu Laden (Schnellreise oder aus dem Haus raus und wieder rein) und wenn ich die Sachen dann irgendwo hingelegt habe sind sie auch da geblieben. Aber in Fallout 4 :cursing: