Beiträge von Vaultchild

    Hallo
    Ich hatte vor Kurzem probeweise den Mod "Homemaker" über Nexus Manager installiert und ein bisschen was ausprobiert. Nun viel mir auf, dass mit dem Mod keine Errungenschaften mehr möglich sind. Also habe ich ihn wieder deinstalliert (über Nexus M.), aber das mit den Errungenschaften bleibt trotzdem aus. Was blöd ist, da ich gerade mit Nuka World angefangen habe :(


    Bitte um Hilfe

    Also ich hatte vorher die NVIDIA GeForce GT 630 und damit lief alles ziemlich verzögert, konnte nicht richtig spielen. Dann hab ich mir die neue Grafikkarte geholt, eingebaut, Treiber installiert, die ganzen .ini Einstellungen gemacht. Tja und nun die neuen Probleme. Oftmals ist es auch so, dass alles "zu schnell" läuft... wie im Zeitraffer, besonders in Kellern.

    Ich habe mir das neue Fallout 4 besorgt und festgestellt, das meine alte Grafikkarte da nicht mit macht. Also habe ich mir eine ASUS NVIDEA GeForce GTX 970 geholt. Das Spiel läuft aber immer noch nicht einwandfrei. Zwar läuft es jetzt flüssiger, aber ich habe Streifen im Bild, besonders Nachts. Die Dialoge überlappen sich (da kommt man kaum mit) und beim Schlossknacken ist die Reaktion von Maus und Tastatur so schnell, das man es kaum hinkriegt.
    Was muss ich denn bei der Grafikkarte einstellen, damit alles gut aussieht und gut funktioniert?


    System:
    Intel Core i7 4770 CPU 3,40 GHz
    8 GB RAM
    64 Bit Win 7