Beiträge von bonsai

    Dann muss es ein Bug gewesen sein, der sich dann wohl erledigt hat.


    Meine Wasserproduktionsanzeige stand immer ca. 7 Tage, auf 466 und es kam nichts.
    Habe wie gesagt lediglich allen Schrott verwertet und ca. die Hälfte aller gelagerten Chems verkauft... und jetzt kann ich mich vor Wassser und Kk kaum retten.

    Bei mir wurde grade zum erstenmal die fette Überproduktion Wasser geliefert.


    Hatte seit Anfang an also 32 Level, den kompletten Schrott (und ich habe wirklich alles mitgrnommen) in meiner Sanct. Werkbank gelagert, nie etwas gebaut oder verwertet. Das durchscrollen alleine dauerte schon eine ganze Weile.


    Mein Gedanke war, dass die einfach zu voll war und so nichts automatisch reinkommen kann.


    Habe dann lediglich den ganzen Schrott verwertet und mal ein anständiges Haus gebaut.


    Und zack 1 Stunde später... endlich Wasser ohne Ende. :-))

    Hallo an Alle,


    ist mein erstes Fallout und ich lese hier schon ne Weile mit, hat mir den Start sehr erleichtert.. danke dafür!


    Nun ist aber doch ein Problem aufgetaucht, dass ich nicht in den Griff bekomme.
    Es geht um die hier erwähnte Wasserüberproduktion. Habe in Sanct.H. nun seit 4 Tagen eine Produktion von 466 bei 8 Leuten, sonst alles reichlich vorhanden. Aber selbst nach einigen zusätzlichen 24H Nickerchen und einer Menge erledigter Quest, gibt es nicht ein einziges Wassser in der Werkbank.
    Was könnte da falsch laufen?


    Auch wundert mich, dass ich mit Lev31 und nem guten Dutzend Siedlungen incl. Burg, in denen alles vorhanden ist, noch keinen einzigen Übefall hatte... ich spiele auf "Sehr schwer".
    Woran könnte das liegen?


    Liebe Grüße