Beiträge von Kay Saal

    Du glaubst gar nicht wie ich mich grade gefreut habe. Hat genau so geklappt wie du es gesagt hast.hatte schon schon angst das mein spielstand im Eimer ist. Danke nochmal.

    Jo keine Ursache ;D Glaub ich dir, bin auch dran verzweifelt^^ war eher zufall das ich nochmal dahin zurück gereist bin.
    Umso mehr hattes mich dann gefreut, das die meldung kamm das die Quest abgeschlossen ist :D

    Hallo,
    Ich bin momentan beim Institut und habe die Mission synth einbehaltung so gut wie beendet und soll nun in mein quartier gehen.
    Das habe ich auch gemacht allerdings passiert dann nichts. Ich sehe zwar den wegpunkt im Quartier sonst aber nichts.


    Laut online Lösungen soll man nur ins quartier gehen.


    Hoffe ihr wisst Rat, bin echt am verzweifeln.

    Hui :D Bin grad erst neu im Forum hatte den Bug auch und war am verzweifeln. Aus irgenein grund ist der Runner nicht vor dem Zimmer gewesen. Bin dann noch mal Libertalia wo man den Synth zurück geholt mit schnell reiße gereißt. Dann war die Quest aufeinmal abgeschlossen, warum auch immer. Probier auch mal nach Libertalia zurück zureisen und warte bis die Meldung kommt das die Quest. Sollte funktioniern, hoffe konnte dir helfen gruß Kay.