Beiträge von JohnnyBlue

    Hallo zusammen,


    hab da mal einpaar fragen... :)


    ich habe natürlich schon einige Mod´s installiert, aber mir fehlen noch einpaar Dinge... :)


    1. Habe in so einigen Videos schon gesehen das die Straßen und Bürgersteige fast wie neu aussehen, was für eine Mod wird dafür benutzt?
    2. Wie kann ich an Orten Bauen wo keine (noch) Werkbank vorhanden ist... welche Mod brauche ich dafür?
    3. Gibt es eine Mod die die Bauhöhe aufhebt ?
    4. Gibt es eine Mod mit der man selber Shrifftzüge erstellen kann... z.B. für Warenlager oder Gefängnis


    und zu guter letzt...
    was ich noch gut fände, wenn es eine Mod gäbe mit der man Wasserleitungen verlegen könnte... z.B. von Wasseraufbereiter zum Wasserturm oder in große Tank´s


    Danke schon mal für eure Tip´s und Hilfe

    Hallo Fallout Gemeinde,


    hab jetzt 2 Tage im Forum gesucht und auch einiges gefunden....


    aber finde nichts wie ich wieder ins Institut komme.


    Muss wieder zu Vater, Makierung liegt bei CiT Ruine und wie komm ich dann wieder ins Institut??


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    dll Dateien downloade ich ungern ;)....und zum 2 tip werde ich mal versuchen....Danke erst einmal

    Vielleicht liegt es an Steam? Hast du die automatischen Updates für Steam aktiviert? Dies sind die letzten Patchnotes.

    Sonst kann es nur noch an den Savedateien liegen, bzw daran dass dein Savegame beschädigt ist.

    Bei Steam war alles OK... aus irgenteinem Grund war mehr als die hälfte aller meiner Savegame´s beschädigt und auch nicht mehr reperabel...

    Hallo Zusammen,


    so nach 1,5 Tagen hin und her mit Mod´s installieren und deinstallieren konnte ich heute mal ca. 2 Std Fallout 4 Spielen.
    Dann gab´s einen Absturz und seit dem kann ich den letzten Spielstand nicht mehr laden. :(


    Hier mal den Fehler Bericht aus den Ereignissen:


    Name der fehlerhaften Anwendung: Fallout4.exe, Version: 1.4.132.0, Zeitstempel: 0x56d0c1bd
    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR110.dll, Version: 11.0.51106.1, Zeitstempel: 0x5098826e
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x000000000006d4e3
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf98
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d17701e15d74bc
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Fallout4.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Steam\steamapps\common\Fallout 4\MSVCR110.dll
    Berichtskennung: b72f6b1f-c90d-435e-a791-7c1169f17e4d
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Wer kann Helfen?

    Danke euch zwei für den Tip mit den Mods ;)


    Nach dem ich alle Mods abgestellt habe lief es fehler frei...
    Mal schauen ob es mit Aktualisierung (update der Mods) funktioniert...


    Also ohne Mods läuft es ein bahnfrei, sobald ich Mods installiere stürzt es ab...
    Muss wohl Save´s sichern und einmal komplett neu Installieren :(

    Hallo zusammen,


    habe jetzt einpaar Wochen kein FO4 mehr gespielt und hab am Montag das Spiel mal wieder gestartet.


    Da gabs wohl in der zwischen zeit ein Update....dieses hat er auch am Montag installiert und seit dem stürzt mein Spiel so bald ich mich bewege nach 3 min ab....
    bleibe ich stehen und mache nix passiert nichts ?(


    Habe heute aktuellen NVidia Treiber installiert und trotzdem immer noch abstürze.


    Bis dato lief alles ohne Fehler....


    Arbeitsspeicher auch schon getestet abwechselnd, beide OK


    Mein System:


    Win 10 Home
    64-Bit
    Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
    8 GB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: NVidia GeForce GT 430


    Ups vergessen zu schreiben: Habe Mods Installiert aber schon länger bis dato auch kein problem gewesen...



    Wer kann Helfen ?


    Gruß
    JohnnyBlue

    Hallo zusammen,


    da frag ich doch grade mal hier da Kessler und Bunker Hill hier erwähnt wird....


    wie habt ihr es angestellt von Kessler ne Quest zu bekommen?


    Habe LvL 72 über 500 Std Spielzeit und bekomme von ihr keine Quest...bin von der 10 Spielstunde an bei den Minuteman.

    Moin moin an alle.


    ich habe ein kleines problem und das sieht so aus...seid einer halben stunde habe ich alle paar sekunden so ein Frequenz geräusch im hintergrund..ich habe weder das radio auf einen sender gestellt noch habe ich etwas im inventar was ich das auslösen kann....es geht nur weg wenn ich den effekt sound auf null stelle was aber auch heisst ich höre keine schüsse mehr...ich hoffe mir kann jemand sagen was das ist und wie ich es wieder weg bekomme....


    mit freundlichen grüssen Pic

    Hi,


    dieses Geräuch habe ich auch seit dem Beta Patch 1.3