Sind doch nur Vorurteile gegenüber anderer..
Die synths sind halt überall und leben dort ein "normales" Leben. Genauso die ghule und supermutanten. Es sind auch all die, die einmal in Stich gelassen wurden. Soll ich nun rumlaufen und alle töten? Nur weil sie so sind wie sie jetzt sind?
Egal zum Institut :
Ich hab Vater versucht zu wiedersprechen!
Wollte das die Railroad am Leben bleibt, da die keine wirkliche Bedrohung darstellen meine "Freunde" waren. Von 4 Optionen waren 3 zu wiedersprechen und keine von den funktioniert. Immer der gleiche Spruch. Empfinde ich seitens Spiel Entwicklern als schwach. Echt keine Alternative? Das trotz Charisma Klamotten. Wieso überhaupt dann diese Dialoge? Wenn man eh nix damit bewirkten kann.
Hab festgestellt das die Entscheidung für das Institut den meisten Begleiter missfällt. Aber das ändert nix an der Beziehung. Sie geben nur kund das sie die Entscheidung nicht verstehen.
Das Institut treibt also weiterhin sein Spiel?! In der Position des Direktors bin ich mir nicht sicher ob ich etwas verändern kann. (Das Spiel scheint zu ignorieren das ich Direktor bin.) Ich werde mehr in die Traditionen eingeweiht und darf mehr mitwirken. Stück für Stück lässt es mich verstehen. Leider kann ich derzeitig nichts verändern. Kein Plan ob das noch zeit braucht oder wieder nur eine Schwäche seitens Entwicklung ist. Das Spiel möchte irgendwie nicht das ich mich anders als vorgesehen entscheide. Besonders bei den Fraktionen fällt mir auf das trotz 4 Dialog Möglichkeiten immer nur eine Antwort gegeben ist. (Blödsinn) (doof)
Ich bleibe jetzt bei meiner Entscheidung! Und versuche weiterhin alles richtig zu machen.
Nach der Entscheidung fürs Institut stehen einem viele neue Quests zu Verfügung.
- Berichte von synths abholen die irgendwo Leben. Beispiel: der Bürgermeister von DC.
- Saatgut für die Welt. Ich bringe nicht verstrahltes Saatgut zu einem Synth der in der Welt lebt. Ausgetauscht wurde. (freiwillig?) aufjedenfall kann ich es raus finden, hoffe es.
- Die Bergung von Technologien der stählernen Bruderschaft. Das Institut geht es ähnlich an wie die Bruderschaft. Sie sammeln Technologien. Wollen sich weiter entwickeln.
- Plünder Teams unterstützen. Ich soll ein Ort von wilden ghulen bereinigen damit synths diesen Ort absuchen können um nötiges zu besorgen.
- Der kleine Shaun. Er möchte das ich ihm etwas mitbringe wenn ich mal wieder auf der Oberfläche bin.
Ob das jetzt so positiv ist, bin ich mir nicht so ganz sicher. Aufjedenfall gab es viele Opfer.
- Das Spiel zwingt einen die anderen Fraktionen zu beseitigen! Auch wenn es keine Garantie gibt, das es das Ende der Fraktionen ist. Sie könnten sich in neuer Form rächen!
(wie gesagt keine Verhandlungen möglich)
Möchte nicht wissen wie viele Kinder gestorben sind beim Absturz der Bruderschaft.
Die Railroad (schade) den die sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Alles in einem ist das Ende, die Fraktionen ein Witz. So als hätte der Entwickler keine Lust gehabt. Genauso die Dialoge innerhalb der Fraktionen, hätte man auch gleich anders machen können, JA NEIN, fertig.
Bin enttäuscht!