Beiträge von BatidaDeCoco

    Das hört sich doch gut an. Endlich mal ein Tipp. Hab schon stundenlang im Netz gesucht. Kann doch nicht sein, dass es Waffen im Überflüss gibt und keine fette Rüstung;D
    Und vor allem, dass ich der Einzige bin, dem es so geht. Wäre dankbar für weitere Hinweise.

    Hallo zusammen,
    Ich habe mittlerweile eine ganze Menge an Rüstungen gefunden, trotzdem ist die Anfangsrüstung von Vault 111 von den Werten am besten. Ich habe diese an der Werkbank isoliert und für Arme und Beine sowie den Torso verbesserte Metallrüstungsteile. Von den Werten komm ich somit auf einen hohen Wert, die Rüstung sieht aber einfach nur grottenschlecht aus. Wenn ich dann mal eine optisch coole Rüstung finde, hat diese nicht ansatzweise einen vergleichbaren Schutz.
    Wer kann mir helfen?
    Ich hab zwar schon einige Stunden gespielt, bisher aber Hauptsächlich auf eigene Faust und ein Paar Nebenquest's sowie die stählerne Bruderschaft mit 3-4 Aufträgen unterstützt.
    Bin ich zu ungeduldig?
    Habe bisher auch noch KEINEN Händler gefunden.