Beiträge von UwePhse

    Macht man nicht ?

    Also da muss ich schon Wiedersprechen.

    Natürlich kann das sehr häufig tödlich enden.


    Aber was wüssten wir alles nicht, wenn nicht nen paar Bekloppte (dazu zähl ich mich auch) einen Weg in den Süden gesucht hätten.


    Gibt doch so einige Quest, über die man erst erfährt wenn man nen kleines Lvl hat.

    Als Beispiel:

    Die Bagger-PR und das Gestell für den Eigenbedarf.

    Vielleicht ist das ähnlich wie beim Bunker des Bürgermeister.

    Da laufen doch auch noch syths rum, obwohl das Institut down ist, wenn man dann solange dran vorbei gehen kann.

    Mit dem Lacher geb ich dir recht.

    Aber nur zum Vergleich:

    Mit BoS muss man Institut und R&R vernichten, die MM kann man vernichten oder man lässt sie am Leben.

    Mit R&R muss man Institut & BoS vernichtet, die MM kann man vernichten oder man lässt sie am Leben.

    Mit Institut muss man BoS und R&R vernichten, die MM kann man vernichten oder man lässt sie am Leben.


    Nur bei MM kann man sich überlegen einzig und alleine nur das Institut vernichten.

    (Ein Weg mit deren Hilfe, ein Weg ohne).


    [Ironie an]

    mach es mal ohne die Hilfe von Sturges, dann reden wir über anspruchsvoll

    [Ironie aus]

    Ist meiner Meinung nach auch das Schönste und spielerisch anspruchsvollste Ende.

    Also auf Schönheit hab ich noch nicht geachtet, aber Anspruchsvoll ist das Ende aus meiner Sicht nicht.

    Und wie man mit MM das Institut platt macht, dürfte allgemein bekannt sein.

    Da jedoch kommt es drauf an ob man mit dem Kopf-durch-die-Wand-Ende oder Hintertür(Abflussrohr)-Ende machen möchte.


    Denn R&R bzw. P.A.M möchte da doch noch Schläge austeilen.

    Wenn man dann nicht auf dem Tisch haut und für "Weltfrieden" sorgt, darf man sich gerne austoben.


    Anspruchvoll währe es ohne MM zu versuchen.

    Es dauert real ca 2 min vom Abschuss bis Einschlag, plus 30 sec bis die tödliche Dosis erträglich ist.

    Von diesem Punkt an haste wie lange gebraucht biste bei der ersten Leiche angekommen bist; 30 min ?

    Alles Tod hab ich noch nie erlebt auf der PS-4 und selbst hab ich noch keinen Abwurf gemacht, nur im Hintergrund auf die Warnung geachtet um schnell zu looten.


    Daher rate ich mal und tipp auf nen Bug.

    Aber ob Zufall oder eher nicht kann uch nicht sagen.

    am schluss lagen ca 10 man oben auf dem parkdeck und alle minen waren intakt. ist da irgendwas bekannt, dass es gegner gibt, die gegen minen immun sind oder was in der art?

    Das kann man nicht direkt mit nem "Nö oder "Jep" beantworten.

    Aber laut dem Überlebenshandbuch können alle Arten von Menschen in geduckter Haltung an scharfe Minen vorbei schleichen.

    Und in PR/PA kannste das nochmal anheben.

    MIR fehlt immer noch die Lösung, die Pridwen mit den alten Waffen abzuschießen..

    Gesprengt und per Liberty Prime runterholen hab ich schon..

    Aber das fehlt immer noch :saint:

    Naja.. Irgendwann :D

    Eine gewisse Anzahl an MM-Posten wo jeweils ca. 5 Alte Waffen aufgestellt werden müssen.

    Und verhasst bei der Bruderschaft bzw. die MM zu eine Kampf gegen sie aufstacheln.

    Frühmöglich oder für dich zum besten Zeitpunkt ?

    Denn nach dem Kill von Kellogg ist es problemlos möglich auf dem Flughafen für Unruhe zu sorgen.


    Optimal ist aber, wenn man die Freundschaft zu Danse abgeschlossen hat (für seinen Freunschafts-Perk) und die PA zumindest aus dem Flugschiff hat.

    Wenn man dann noch auf den Beginn der Fort-Strong-Mission wartet (dann steht der Boss der Bruderschaft alleine und bekommt nur wenige Hilfe) und mit nem Sprung aus der Prydwen gibt es nen erstklassigen Fluchtweg.


    Aber die "Schiesse das Flugschiff runter" kommt dann nicht mehr, zumindest meine Wahrnemung.

    EDIT: nochmal zu der sache mit dem angeblichen synth in einer siedlung...


    schon mal jemand erlebt, dass eine siedlung vom institut bzw synths angegriffen wurde und man in den reihen der eigenen siedler einen (unentdeckten) synth hatte, der dann beim angriff die seiten wechselte?

    Etwas ähnliches..


    Auf der Abernathy-Farm hab ich mal nen Synth getroffen, bevor die "Besuche Blacke/Conni bzw Hilf da aus"-Quest getriggert ist.


    Dieser hat sogar das Passwort der R&R und gibt euch eine einzigartige Quest.


    Woher ich das weis ?


    Gespeichert, erschossen, geplündert ?, (Synth-Teile) und danach Save-Neustart.

    ...

    Wieviel verbraucht man so ohne Updates?

    Also ich hab Daten von WoW, aber das sind alte, sehr alte Daten als es noch keine I-Net-Flat gegeben hat.

    Rechne mit ca. 100 MB bis das Game (Fallout-76) gestartet ist und je 1h mit weiteren 100 MB.

    Bei Lvl-up schätze ich mal auf ca 25~50 MB

    Bei ner Lokaition-wechsel wie nen Gebäude betreten oder Mission annehmen; Händler besuchen sind weitere 50MB~1 GB fällig.


    PS:

    Bei nen Update immer den Downloadwert mit Faktor 2 bewerten, da nicht nur das Game ein Download braucht sondern auch der Account und die Weltdaten & co.

    Nachdem ich vor einem Jahr auf dem PC mit lvl 112 aufgehört hatte, habe ich mir Fallout 76 für die Ps4 für nen 10 geholt und musste ja von vorne anfangen da ja der PC nicht übertragen wird. Aber ich muss sagen das sich weder gefühlt noch optisch was getan hat. Im Gegenteil. Auf der Ps4 ruckelt das Spiel oft stark und dank der wenigen dafür aber hochgeleveltn Spielern auf den paar Servern ist es fast unmöglich vernünftig zu spielen und zuleveln. Binjetzt grade mal wieder auf lvl 13, sobald ich aber bestimmte farmlocations antreten will und diese Gegnerfrei habe macht es plop und dank eines lvl 100 oder lvl 70 Spielers spawnen alle Gegner in dem highlevel Bereich un bin natürlich instant platt. Mein Zeug ist verloren und ich muss 10 mal aus dem Spiel rein und raus um einen guten Server zu finden. Und da ich mich weigere mich mit Fallout1st einzudecken, was ich ultraunverschamt finde Krebse ich jetzt XP für XP auf der Konsole rum. Auf der suche nach nem Handmaderifle, stimpacks und Muni. Ich denke mal das es Ende der Woche wenn mein Urlaub vorbei ist wieder in der Tonne landet.

    Meld dich über PSN bei mir, wenn du mal ne Mini-Gruppe haben willst.

    Mein high-end Lvl weiß ich grad nicht aber 70+ müssten es schon sein.


    wie weigerte sich denn der mechaniker in vault 81 gegen den verkauf? mit einem dialog?


    es gibt ja ein paar händler (wie zb charlie im third rail oder joe savoldi in bunker hill), denen kann man nicht ums verrecken irgendwelche waffen, kleidungsstücke oder schrott andrehen. mit denen lassen sich nur die sachen unter "hilfsmittel" tauschen/verkaufen

    ...

    ..ähm..

    Kann mich da ja nun täuschen, aber den Laden schmeißt doch seine Frau.