Beiträge von PierreDole

    Kurze Frage zum siedlungsbau, will nich nur tische usw... rumstehen haben also habe ich angefangen vasen, Schreibmaschinen, saubere Gegenstände wie Spielzeug trucks und Wecker usw... zu plazieren nur wen ich wieder komme liegen einige Sachen entweder mitten im Haus oder da vor auf der Strasse aber einige Teile stehen bis heute noch da worauf ich die abgestellt habe? da weiß nicht zufällig wer ne Lösung?

    Erinnert mich stark an meine Situation in Fallout New Vegas. Habe mein Zuhause auch schick dekoriert und jedes Mal als ich wieder kam , lag nichts mehr auf seiner Position. Hat wahrscheinlich damit zu tun, wie lose von Hand platzierte Gegenstände gespeichert werden. Beim Laden schweben die immer ein Stückchen in der Luft und fallen dann wegen der Physik im Spiel runter. Ich glaube nicht, daß man das in irgendeiner Art und Weise umgehen kann.

    Moin, wollte mal nachfragen, wie ihr euer Mauern baut. Meine Mauern schweben teilweise zu 3/4 in der Luft, das sieht ziemlich beschissen aus. Man kann zwar die Gegenstände in der Tiefe rotieren, sprich auf der Z-Achse, in der horizontalen aber nicht, oder?