Beiträge von ego1899

    Sammel Deine Beute wie ein gieriger Hamster. So hast Du auch Material zum Tauschen/Verkaufen/KaufeBaue Pflanzen an, weise Siedlern Aufgaben zu.


    Jo. Und nimm immer einen Belgeiter mit. Dieser unterstützt dich nicht nur im Kampf, sondern kann noch deinen ganzen Krempel tragen. (Ein vielfaches von deiner normalen Traglast in der Regel). Also wirklich auch alles an Schrott mitnehmen, alles zerlegen was geht. Dann muss man nicht darauf hoffen, dass irgendeine gute Waffe droppt, sondern man baut sich einfach selbst eine. (Entsprechende Perks vorausgesetzt).

    Der bringt mich auch nicht weiter :(



    Das nervt schon gewaltig -.-
    Und du hattest genau das selbe Problem und hast das dann so gelöst? Auf welchem Queststand warst du denn da be der Mainquest, bzw. der SB?

    Also anfangs ist es bei Fallout meiner Erfahrung nach nie ganz so einfach.
    Ich kann nur empfehlen möglichst früh die Perks für die Waffenmods zu nehmen und dann sammeln, sammeln, sammeln.
    (Zum zerlegen und craften).
    Man kann sich da eigentlich recht schnell was anständiges zusammen bauen.


    Und wenn man auch alles andere was die Spielwelt so hergibt von Anfang an nutzt, dann hab man eigentlich schon recht früh kaum noch Probleme. Wenn man allerdings noch nie einen Fallout Teil gezockt hat, dann kann einen das vielleicht leicht überfordern :)


    Die Mods wie gesagt, gesammeltes Fleisch von Viehzeugs zu anständigem Essen machen an der Kochstelle, damit du dich immer brav heilen kannst ohne verstrahlt zu werden, die Drogen nutzen... Dann sollte es eigentlich keine allzu großen Probleme geben.

    Moin, folgendes Problem:


    Ich habe die Quest "Die verschollene Patrouille" (Stählerne Bruderschaft) soweit fertig (im Bunker quasi beendet) und nun heißt es:
    "Melde dich bei Paladin Danse".
    Diesen kann ich jedoch nicht auf die Mission ansprechen. Ich habe nur die Möglichkeit ihn als Begleiter zu wählen.


    Ich weiß irgendwie nicht was ich jetzt machen soll. Sieht mir stark nach einem Bug aus, welcher nichts mit dem Stand irgendwelcher Quests zu tun hat. (Hab schon ein bisschen was gemacht bei der SB). Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Zum aktuellen Queststand:


    [spoiler]
    Ich bin questmäßig schon so weit, dass er nicht mehr im Polizeirevier Cambridge steht, sondern auf der Prydwen verweilt.
    Zumindest tat er das bisher, ich musste ihn jetzt irgendeiner Siedlung zuweisen, als ich ihn das letzte mal weggeschickt habe, nachdem ich mit ihm zusammen die Quest um Fort Strong erledigt habe. [/spoiler}