Beiträge von AndiBar

    Wer lesen kann und so.... *facepalm*


    Brecoola hat vollkommen recht. War nur zu voreilig. Danke und ja Tesla, jetzt erstmal alles finden xD

    Mal mit anderen Bewohnern versucht. Bei manchen hab ich das auch, dann suche ich mir meist nen anderen "freien" und dann klappt das


    Denke mal das sind Siedlungsbezogene NPC's die da nicht weg dürfen

    Guten Abend an die Gemeinde..


    Mein erster Beitrag hier und gleich mal ne Frage.


    Seit gestern Abend leuchten bei mir die Gegenstände, die ich Suche (über Werkbank/mit Lupe versehen), dauerhaft GRÜN auf in der Welt. Sei es Glas, Kleber oder sonstiges. Selbst wenn der Gegenstand sich in einer Kiste befindet, so leuchtet diese schon von weitem Grün umrandet mich an. Bin Level 24 und es stört einfach das Spielerlebnis.


    Seitens eines Perks oder Buffs kann ich das nicht nachvollziehen. Jemand selbiges Problem?
    Auch Google konnte mir nicht wirklich weiter helfen