Beiträge von xX Julian Xx

    Heyho,


    ich möchte euch kurz auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen :)


    Und zwar wird mein Forum http://x360-shooter.de am 4. Dezember 1 Jahr alt! Aus diesem Grund veranstalten wir für alle unsere registrierten Benutzer ein Geburtstagsgewinnspiel!
    Zu gewinnen gibt es Assassins Creed Brotherhood, Microsoft Points und Call of Duty: Black Ops Merchandise!


    Was ihr dazu tun müsst?


    Kommt auf http://x360-shooter.de, registriert euch, falls ihr es noch nicht seid und schon könnt ihr teilnehmen. Alle Infos findet ihr im zugehörigen Thread, der im Forum oben angepinnt ist.


    Viel Erfolg :)


    lg

    Hey Leute,


    auf http://x360-shooter.de findet ihr ab heute eine große Neuerung: Das Xbox Live Ranking!


    Ihr könnt in eurem Benutzerprofil nun euren Xbox Live Gamertag eintragen und findet ihn daraufhin im großen Ranking wieder, wo alle Mitglieder des Forums mit Gamerscore, zuletzt gespielten Spielen und weiteren Xbox Live Informationen eingetragen sind! Ein tolles Feature, also schaut bei uns vorbei, registriert euch und tragt euch für das Ranking ein!


    Viel Spass!


    Lg
    Julian

    Solche Ausfälle kommen aber auch immer zur absoluten Unzeit... Wahnsinn ist das!


    Ich drücke dir mal die Daumen, dass du das schnell wieder in den Griff bekommst!


    Bei uns ists jetzt nach diesem ewig langen Ausfall so, dass irgendwie kein User mehr da ist... Das frustriert ungemein -.-

    Danke Deku!


    Heute, nach knapp einer Woche unverschuldeten Ausfalls ist http://x360-shooter.de wieder online!


    Wir würden euch bitten, bei uns reinzuschauen und uns zu helfen, diesen einwöchigen Ausfall wieder zu kompensieren! Wir waren machtlos, da unser Serveranbieter ein riesiges Problem hatte und selbst wir als Admins keinen Zugriff auf unser Forum hatten.


    Nun funktioniert alles wieder, Performance sieht auch ordentlich aus, Beiträge sind auch nicht weg - also schauts rein und helft uns, damit wir nicht ein Jahr umsonst für unser Projekt gearbeitet haben...


    Danke!


    lg
    Julian

    Servus,


    leider ist unser Forum momentan down, da unser Serveranbieter nibo-web wohl einen sehr großen Serverausfall hat. Wir vom Team sind dagegen machtlos und hoffen, morgen wieder online zu sein!


    Bis dahin,


    lg
    Julian

    Hey,


    ich hab Fallout bisher nur kurz angespielt, wollte es mir aber schon länger mal holen. Nur bei dem enormen Umfang und dem momentan so guten Wetter befürchte ich, würde ich eh nicht zum Spielen kommen :D Werds mir aber definitiv holen, damit ich hier auch mitreden kann ;)


    Ansonsten danke für die Empfehlung und das nette Willkommen hier :)


    lg

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Julian, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
    Ich bin zu euch gekommen, da dieses Forum nun eine Linkpartnerschaft mit meinem Forum, www.360-friends.de hat, was mich natürlich sehr freut :)


    In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, Joggen, Rennrad, Tennis und zocke natürlich auch so viel es geht :)


    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum und wünsche euch viel Erfolg :)



    lg