Beiträge von Sinderion81

    Danke für den Tipp Tesla, werd ich dann mal ausprobieren hoffe es ist dann auch wieder weg, können ja echt ganz schön nervig sein manchmal diese Viecher lach.


    Ja glaub schon aber hab noch keinen gebaut Futtertrog gebaut, sollte ich vielleicht doch mal machen lach

    Hey leute,


    bin auf dieses Forum gestoßen weil ich wie viele andere auch den Bug mit dem Schloss knacken hatte, jedoch habe ich eine Lösung gefunden die mir
    geholfen hat.


    Als erstes müßt ihr in der fallout4prefs.ini in my games folgendes ändern


    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=767 also 768 - 1
    iSize W=1023 also 1024 - 1
    (leider scheint es nur mit dieser Auflösung zu funktionieren, ihr könnt natürlich auch andere versuchen)


    Als nächstes genau das gleiche in der fallout4prefs.ini in steamapps/common/fallout 4/fallout4


    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=767 also 768 - 1
    iSize W=1023 also 1024 - 1


    Natürlich müßt ihr auch eure Bildschirmauflösung dementsprechend ändern und ich würde auch empfehlen die Taskleiste automatisch ausblenden zu lassen.


    Also bei mir hat es geklappt und jetzt klappt das schlößer knacken einwandfrei ;)


    Sollte euer Spiel nach diesen einstellungen crashen, dann lasst von Steam die Spieldateien überprüfen, sobald es abgeschlossen ist (es dauert eine weile)
    schaut nochmal in beiden ini dateien nach ob die einstellungen wie oben angegeben eingestellt sind. Ist dies nicht der Fall ändert sie nochmal und startet
    das Spiel dann sollte es klappen


    Ich hoffe das ich damit einigen von euch helfen konnte