Beiträge von EastGermany1

    ...diese wie du sie nennst "Blaue Tesla-Kanone" ist zu finden im Bruderschafts Unterschlupf (Nord-Ost). Das ist die Standard Version der Kanone bekannt aus Fallout 3- Broken Steel. Besorg dir auch den Prototypen beim abgestürzten Vertybird weil manchmal ist der Bruderschafts- Bunker leider leer (BUG)...


    ...es gibt auch im DLC "Old World Blues" eine Spezielle Tesla Kanone, aber egal welchen Prototyp man vorzieht Spaß bringen sowieso beide gleich! :thumbup:

    ...Gewissensbisse?? Wenn ich sowas schon lese! Leute das is immer noch ein Spiel da kann man auch mal metzeln ohne nachzudenken!! Solange ihr in der Wirklichkeit immer schön über euer Handeln nachdenkt ist alles in Butter! Weil ein Spiel hat den entscheidenden Vorteil das man dort laden und neu beginnen kann!! Leute, Leute... :rolleyes:

    ...jup seh das wie Tesla! Will nur noch hinzufügen das es mit Veronica zwar vermeindlich einfacher sein mag aber einfach einen der BoS Paladine die im Ödland/Mojave rumliegen einsacken da die nämlich das Codewort für die Bunkertür bei sich tragen (um diese gehts auch in der ersten BoS Quest)...


    ...die toten Paladine findet man:

    1. nähe des Black-Mountain in einem Krater mit Zentauren
    2. kurz vor dem Eingangsbereich der Nellis Airforce Base (Rumser) bei den zerbombten Häusern
    3. im Repcon Hauptquartier zweites Obergeschoss unter Trümmern


    ...zum Einlass wie gesagt braucht man nur einen davon zu finden und an der Sprechanlage in "Hidden Valley" (im richtigen Bunkereingang) um Einlass zu bitten. Der Rest kommt dann ganz von selbst...

    ...auch nix so spezielles nur noch ein Auftrag, dann haste die Van Graff Rüstung viel mehr is da nicht zu holen in den Quests, bis auf die Energiewaffen" dort vor Gloria auf dem Tisch. Die sind ja auch noch "gratis" aber dafür demoliert bis aufs letzte... :thumbdown:


    ...zu Arizona-Killer: das is die Quest mit Präsident Kimball nur halt bist du der Killer im Auftrag von Ceasar, soweit schon ma klar oder? Sprich du musst um zum Abschluss der Quest zu kommen dich gegen Ende der Hauptstory (am besten nach Bennys Flucht/Tod) für Ceasars Legion entscheiden!
    Ceasar sagt dir dann nach paar anderen Quests bescheid das der Präsident der RNK bald am Hoover Damm eintrifft, usw...

    ...yo Bad Boy-Style hab ich schon ma durchgezogen von Anfang bis Ende! :evil:


    Mit beispielsweise Quests wie "wir sind Legion", "Arizona-Killer" und "Veni Vidi Vici" sprich hab da halt vorangig für Pulverbanditen und Legion gearbeitet.
    Da hatte ich auch den Legions Unterschlupf als Heim, der zwar ein Lagerfeuer vor der Tür hat aber keine Werkbank! :thumbdown:


    Aber das ist nur einer von ner Menge Abstrichen (was Items & Waffen angeht) die man da im Verlauf des Spiels machen muss, zumal die genannten Quests storymäßig eh nicht so der Bringer sind!


    ...allerdings hat "Arizona Killer" schon ziemlich was hergemacht!! Ganz besonders wenn mann auf "Präsident Kimball" mit dem Fatmen oder der ArchimedisII Satellitenkanone (Euclids C-Detektor) schießt... 8o


    Jaja beim Fatmen fliegen da nicht nur Sinnbildlich die Fetzen!!! :thumbsup:

    Bei mir siehts bis auf: "Finesse" und "massiertes Feuer" genauso aus wie oben bei " Deku " .


    Hab dafür: "Nahkampfmonster" und "Nuka Chemiker" gewählt.


    "Nuka Chemiker" ist ganz hilfreich für Rezepte in denen "Nuka C. Victory" bzw. "Nuka C. Quartz" benötigt werden. Da diese dann selbst hergestellt werden können.


    "Nahkampfmonster" ist meiner Meinung nach Geschmackssache aber es lonht sich allemal es zu wählen, denn so gehen Nahkämpfe erst richtig zur Sache!! :thumbsup:

    ...verpfeiff ihn ruhig so staubst du gleich noch seinen "Ranger Sequoia" (Revolver kal. 45-70.Govt) ab mit dem er sein Hirn an der Wand verteilt!!


    Chief Hanlons Verrat zu verschweigen bringt dir letztenendes nur was wenn du die 2. Schlacht am Hoover Staudamm (Abschlussquest) sowieso gegen die RNK kämpfen willst, sprich für Ceasars Legion. (da der Chief nur verhindert das die Ranger am Damm kämpfen)


    Meiner Meinung nach macht das aber auch so gut wie nix aus wenn man die RNK nicht verrät aber letztenendes trotzdem gegen sie kämpft, denn das heißt nur: Noch mehr "Kanonenfutter" für euch in der Endschlacht am und im Damm! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...wirst merken das viele Varianten die du nicht probiert hast sowieso gar nicht so fette Wege sind, so gings zumindest mir damals... :thumbdown:


    aber man muss schon die andere Seiten auch "ausleuchten" das ist Pflicht!

    ...da bin ich mit PS3 (Version Uncut Ösi) auch nich besser dran aber sind halt meist eh nur die Autosaves. Da gibts ne Menge anderer Sachen die mehr nerven! Hab seit gestern das Problem das die Waffenschieber keine neue Ware kriegen trotz warten und zwischen Big MT und der Mojave hin und herzureisen usw.:cursing: :cursing:


    Was solche Probleme angeht kann mich glaub ich langsam nix mehr schocken... 8)

    ...na mal sehen was uns in der Kluft erwartet! aber was kann so ein dahergelaufener Möchtegern-Kurier mit Rasta-Frisur schon gegen den Held des Mojave Ödlands ausrichten? Richtig nix! der bekommt im Handumdrehen seine Bob Marley Locken gestutzt und zwar mit seinem eigenen Hackmesser (Metzger)... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...Schließlich kann es nur einen geben! :D :D

    ...da liegt nämlich auch mein Problem! es wäre ja sonst bissl sinnlos sie zu befreien wenn die Nix rausrücken als Belohnung für diese enorme Heldentat! Zumal man denen sicherlich auch sagen könnte, das die anderen Bewohner der Vault die schon länger da raus sind jetzt nen eigenen Stamm haben (RUMSER) um zumindest den Kreis zu schließen... ?( ?(

    ...auf jeden im Hardcore Modus bekommt mans da unten ganz schön besorgt wenn man nicht optimal vorbereitet ist! Hab mir den Spaß auch erst vorige Woche gegeben und finds immer wieder lustig was für Horden da unten lauern! :evil: Metzel, Schlacht, Meuchel, Schltz :evil:


    Bei mir war das einzige Problem das Veronica sich trotz ner gepimpten Minigun voll affig angestellt hat, dann hatte ich mehr aus Zufall noch nen RNK-Ranger am Start der sich sogar aus mir unerfindlichen Gründen bis zum Aufseher mitgeschleppt hat! Dummerweise (für ihn) stand er dann dort auch nur dumm in der Gegend rum während ichs dem Aufseher mit der "GNADE" besorgt hab. Was natürlich auch gleich noch sein eigenes Schicksal besiegelt hat! :D :D


    ...aber alles in allem Lohnt sich der Weg auf jeden weil "der Gute Ammi" ist schon nicht zu verachten!!


    Übrigens: hat jemand schon mal die Überlebenden aus der Vault gesehen die man optional freilassen kann?? Weil die sollten eigentlich in einem der Büros des "Aerotech Bürokomplex" rumhängen nach Questende, was bei mir bisher bei keinem mal durchzocken der Fall war... :?: :?:

    also erstens verliert man sofort Ruf wenn du dabei gesehen wirst wie du jemand killst egal ob das nur einer ist den du umnietest oder ne ganze Hundertschaft!!


    zweitens mit Hohlspitzgeschossen wird das sowieso nix weil die nämlich fast keinen Schaden gegen schwer gepanzerte Gegner anrichten (nur für ungepanzerte Gegner), deshalb gibts nämlich Panzerbrechende Munition für fast alle Kaliber oder wenn man das Extra "Eigenbauer" hat kann man selbst spezielle .308 TMS Munition bauen die ebenfalls panzerbrechend wirken!!


    und drittens wenn du es packst nen Ranger-Veteran mit 1 Schuss Hohlspitzgeschoss .308 (ohne Schleichen) zu killen, solltest du den Schwierigkeits grad von "sehr leicht" eventuell ma etwas steigern!!! :cursing: :cursing:

    Wozu sich für etwas entscheiden, wenn man beides haben kann? ;)


    Wenn man alle Addons besitzt, Intelligenz auf 10 und den Perk "Verständnis" (Gibt 1 Extra Punkt für Skillbücher) hat, kann man locker beide auf 100 bringen, ohne andere Dinge gross zu vernachlässigen.


    ...in sachen Überleben und Waffenlos haste dich aber arg zurückgehalten, eigentlich müsstest du doch dort ebenfalls um die 80 points haben bei vollem Level und allem anderen Shit... ?(