Beiträge von MortalKampe

    Die jenigen die in der Story noch nicht bei Nick Valentine angekommen sind sollten jetzt aufhören zu lesen...




    Also Ich bin bei der Quest wo ich Nick Valentine aus der Vault 114 befreien muss. Das läuft auch soweit ganz gut bis zur letzten Tür in der Vault, dort steht ich brauche einen Schlüssel um rauszukommen aber ich finde ihn einfach nicht. In einer Lösung steht Nick würde die Tür öffnen. Hat jemand das selbe Problem bzw kann mir sagen wo der Schlüssel liegt oder wie ich sonst rauskomme da ich in der Vault gefangen bin und nirgends mehr hin kann.
    Danke für eure Antworten!

    Hallo zusammen . Ich hab das Problem, dass ich wenn ich ein Schloss knacken möchte ich kein Schloss und keine Haarklammern sehen kann. Ich kann nur die sounds hören. Das ist so frustrierend da mir viel Loot flöten geht und ich vieles einfach nicht erreichen kann. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?

    Mahlzeit zusammen.


    Ich habe auch ein Problem ...
    Wenn ich ein Schloss knacken möchte, sei es eine Tür oder Kiste sehe ich weder Schlüsselloch noch Dietrich und Schraubenzieher. Ich kann zwar Dietrich und Schraubenzieher bewegen und höre die Sounds sehe aber gar nichts, sodass andauernd die Haarklammern abbrechen. Versuche es mittlerweile gar nicht mehr. Es ist aber total frustrierend weil ich manche Quests nicht machen kann und mir viel Loot verloren geht an Orten die ich eigentlich in naher Zukunft nicht wieder besuchen wollte. Hat jemand das gleich Problem oder kann mir Hilfestellung geben? Danke im vorraus.