Beiträge von Kadirius

    Hallo Leute.


    Ich stehe gerade vor einem Dilemma. Ich bin im Moment bei der Quest "Mass Fusion"



    Danke euch schon mal im vorraus.

    Ich mach Geld als Wasserverkäufer.
    Hab in Sanctuary unten am Fluss z.Zt. 14 industrielle Wasseraufbereiter. Regelmäßig sind damit in meinem Werkstatt-Inventar rund 300 Aufbereitetes Wasser, welches ich an Händler für 8 Kronkorken/Stk. verkaufen kann.


    Damit ich nicht permanent die ganzen Händler in den Städten abklappern muss, hab ich allgemeine Verkaufsstände errichtet.
    Somit kann ich mich selber mit Kronkorken und Rohstoffen versorgen um weitere Aufbereiter zu bauen.


    Mein Ziel ist es, ca. 20 Aufbereiter in den Fluss zu setzen. Einfach und ohne Risiko :D

    Ach krass. An sowas habe ich bis jetzt gar nicht gedacht. Aber ich habe immer Probleme mit Schrott die ich brauche. z.B Stoffe :).
    Aber wo kann ich das Wasser dann abholen? Ist sie dann im Aufbereiter drin?

    Also Day-One Patch ist schon auf der Ps4 verfügbar und wurde auch Installiert. Auch im Spiel steht Version 1.01. Also die Bugs sind trotz Day One Patch da. Wie gesagt nichts verherendes, aber manchmal nervig und geht auf die Kosten der Atmosphäre.

    Also ein Grafikgeek bin ich auch nicht. Das Spiel sieht auch ganz nice aus, die Lichteeffekte sehen auch sehr gut aus. Es gibt da nur eine sache die mich etwas stört, auf der Ps4.


    Die Schatten sind im Umkreis von 20m sehr schön anzusehen. Je weiter die Schatten vom Protaganisten entfernt sind, desto mehr blassen die ab. Und nach ca. 50m sind die Komplett weg. Also in der Ferne sieht man gar keine Schatten. Das haben andere Spiele (The Witcher 3 z.B) durchaus schlauer und schöner gelöst.


    Aber sonst ist ales top =)


    LG