Beiträge von Stan_Cartman
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und warum kann man das nicht nach themen aufteilen und dann von prime an pinnen lassen?
also zb
Texture Mods
Waffen Mods
Wetter Effekte
Overhouls
Rüstungen
Enbaber deine idee ist auch cool hope ...
Sämtliche Mods sind im Nexus fein säuberlich sortiert nach diesen Kategorien. Jeder der diesen Thread hier liest, schaut ab und zu in den Nexus nehme ich an.
Daher ist das doch gar nicht nötig. Hier holt man sich Inspirationen, was andere gut finden. -
Der Teleporter ist doch ein BOS Quest, oder?
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Klasse, so was hätte ich mir schon bei Skyrim gewünscht, dort war das Limit auch sehr nervig und entweder musste man oft hin und her reisen oder man nutze dann doch mal einen Weight Cheat.
Bei Fallout 4 ist das Problem aber nicht so dramatisch wie ich finde. Am Anfang findet man nicht so viel, das man ernsthafte Probleme bekommt und später wird der Schrott&Loot uninteressant, da Plündererstationen und Wasserfarmen einen sehr gut mit Geld und Schrott versorgen.
Ich vermute, dass eine ähnliche Funktionalität durch das erste DLC erreicht wird. Möglicherweise kann man seinen Begleitroboter mit Waffen und oder Tragekapazität modifizieren.
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Ja, manchmal wird einem ganz schön in den Magen geboxt. Ich hab mich auch schon mehrfach gefragt, was der eine oder andere geraucht hat, um so krasse brutale Bilder zu gestalten. Dazu dann der Humor mit den Teddybären oder verhackstückte Händler in Regentonnen ...
Auch wenn man mal in den Terminals liest, z.B. die "Überzeugungsarbeit" der einen oder anderen Gang, um Mitglieder zu bekommen oder andere zu bestrafen.... Hammer
Im Vergleich zu den Vorgängern von Fallout 4 kommt mir das alles ziemlich "harmlos" vor. Entweder ich werde abgebrühter in solchen Spielen, oder die Welt in FO4 ist doch irgendwie weichgespülter oder weniger real.Vielleicht liegt es aber auch an der Fantasie. In Teil 1 und 2 müsste man sich ja einen großen Teil der Spielewelt dazu denken. Die Grafik und isometrische Sicht machten ja nur einen Teil sichtbar.
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Ganz von Hand oder mit dem OC Decorator einsortiert?
Leider finde ich beides nicht ideal, denn von Hand fliegt das Zeug schnell in der ganzen Bude rum und wenn per OC Decorator platziert, kann man es nicht einfach wegnehmen. -
So wie ich das bisher verstehe, wird es erst mal keine First Person Spiele wie Fallout oder andere Shooter geben. Das ist mit der Spielmechanik von VR nicht so richtig kombinierbar. Motion Sickness ist nur eines der Themen.
Primär werden es also erst mal Minigames werden, ähnlich denen der Wii. Das andere Feld sind Cockpitspiele, wo der Spieler in einer festen Position sitzt und durch Drehung des Kopfes sich innerhalb des Cockpits umsehen kann.
Bis wir mal in 3D frei in Welten wie dem Fallout Ödland umherstreifen können, wird es noch ziemlich lange dauern.
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Du spielst FO4 auf der PS4 obwohl du einen "wahnsinnig starken" Spielerechner besitzt?
So wie ich das verstehe, kann man aber nicht einfach so jedes Spiel mit der Vive nutzen. Bei Steam gibt/soll es bald eine Kategorie für "Vive Unterstützung" geben.
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Sehr schön, gefällt mir, was aus diesen trostlosen Löchern alles gemacht werden kann.
Die vielen Pflanzen machen das Strandbungalow noch freundlicher. Wäre schön, wenn es da zukünftig noch etwas mehr Variationsmöglichkeiten gäbe, damit es nicht zu generisch aussieht. -
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Kisten und Container mit Notizen versehen:
Da warst Du wohl schneller
Allerdings habe ich mir die Zeit genommen, eigene Beschriftungen zu erstellen. Ganz wichtig für mein Munitionslager und die Schriftart hat mir auch nicht so gut gefallen.
Aber ich tue mich unglaublich schwer, die Schilder an den Kisten anzubringen, das ist eine Frickelei. An der Wand hingegen gar kein Problem
Hast Du da einen Trick? -
Das Gewicht der Munition finde ich gut. Ist doch viel schöner sich vor einer Mission in der Waffenkammer die richtige Ausrüstung und Munition einzustecken (am besten einzelne Schachteln aus den Regalen, da brauchen wir aber einen Mod, der das automatisch einsortiert) statt mit einem Gemischtwaren/Munitionslager durch die Gegend zu marschieren.
Mehr als zwei Waffen habe ich meist nicht dabei: Gewehr + Kurzwaffe, ein Gewichtsproblem bekomme ich also kaum.
Erst bei Loot, da wird es dann aber nervig. Wenn ich ein Areal gesäubert habe, dann muss ich fünf mal hin und her rennen, bis ich alles abtransportiert habe. Oder ich beschränke mich auf die wertvollen Sachen.
Gut wäre, wenn das Loot bereits kurz nach Verlassen des Areals verschwindet. So wie das in einem Ödland mit Sicherheit passieren würde, weil die anderen Scavenger sofort wie die Geier ankommen. -
Verstehe ich nicht so recht, warum verwertest Du den Schrott?
Ich packe den immer komplett in die Werkbank mit einem Tastendruck und dort wird er dann beim Bau direkt rausgeholt.Wenn Du ein aufgeräumtes Lager haben willst, dann pack den Schrott doch in eine andere Siedlung, die Dir nicht so wichtig ist und verknüpfe beide mit einer Versorgerroute, dann steht Dir der Schrott zur Verfügung.
Leistungseinbrüche bekommst Du erst, wenn Du das Baulimit mit Bauten auslastest. Wenn Du das Baulimit durch Schrottverwertung senkst, dann passiert erst mal gar nichts.
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jaaaa!! Roboter Begleiter!!! Ich will meinen eigenen AGGRESSOTRON!!!
Ich hoffe ja, dass der DLC mit meinem Wachrobotern aus dem Robot Defense Mod (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5787/?) nicht kollidiert.
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Sehr gute Erklärung.
Ich habe alle Geschütztürme "disabled" und mit eigenen Türmen ersetzt.
Momentan liebäugle ich mit den Settlement Expansions, bei Covenant könnte man noch ein paar nette Sachen hinzubauen, wenn man diesen Platz hätte:
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Wer schon immer mal wissen wollte, wo seine Versorger gerade stecken, dem ist mit diesem Mod geholfen:
Where Are My Provisioners?
Die Versorger werden als Questmarker in der Map und dem Kompass angezeigt