Beiträge von Whitebeard_00

    hallo und viel spaß hier im forum...so vernünftig war ich in meiner jugend nicht....respekt.

    Naja als Fallout 3 rauskam, war ich 11 oder 12. Das ist doch nun ein bisschen sehr jung. Habe mich dann erst später mit der Serie beschäftigt.
    Du solltest vorsichtig sein mir Vernunft zu attestieren ^^

    Hallo alle miteinander. Mein Name ist Whitebeard_00 und bin 18 Jahre alt. Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Leser dieses Forums und habe mich jetzt so kurz vor dem Release von Fallout 4 entschieden nun mal aktiver User diese Forums zu werden. Ich habe wie mein Vorredner auch noch keinen einzigen Fallout Teil gespielt. Liegt schlicht und einfach an meinem Alter. Als Fallout 3 erschien war ich einfach zu jung um es zu spielen. Ich habe aber vieles über Lets Plays nachgeholt, aber noch zu Zeiten, als große Lets Player noch 5 Tausend Abonnenten hatten. Ich hoffe auf eine angenehme, lustige und informative Zeit hier im Forum.


    Euer Whitebeard