Beiträge von Lazy

    Ja ich versuche mittlerweile auch nicht mehr soviel zu lesen, was Spoiler angeht und lasse mich lieber selbst überraschen, gerade auf Reddit sind ja riesen Diskussionen zu allem zugange....
    Ab dienstag wissen wirs ja selbst und können es für uns entcsheiden... ENDLICH! :)

    Hier etwas zu Map und Mapgröße im Vergleich zu den Vorgängern:


    Bin etwas "enttäuscht" muss ich sagen, was die Mapgröße angeht (klang für mich immer so, als würde die Map um einiges größer werden als bei Skyrim bzw FO:NV). Klar, sie ist größer, aber dass was am meißten dafür nun von dem da ist, was größer geworden ist, scheint das Wasser an der rechten Seite zu sein?! Oder irre ich mich da? Also nicht, dass die Welt wirklich klein sein wird, aber SO MASSIV größer wird sie auch nicht werden.


    Edit: Bei längere Betrachtung kann es aber auch sein, dass ich einfach nur mit der Größenordnung nicht ganz klar komme grad. :D

    Und noch 2 Videos - mit einer endlich kompletten PERK-Liste!!!!! (im 2.).
    Spoiler können enthalten sein, hab sie mir nicht angeschaut, aber gerade die Animationen der Figuren und Soundkulisse soll richtig toll geworden sein und der gunfight-part ist echt richtig gut geworden, wie einer schön schon bei reddit meinte, man kann kaum glauben, dass Bethesda diese Teile programmiert hat, aber dass sie sich Hilfe von den Doom-Entwicklern holten für den Shooterpart, war anscheinend eine super Entscheidung.
    https://www.reddit.com/r/fo4/c…n_combat_gameplay_part_1/


    EDIT: hier noch eine Übersich allter Perks (Englisch):
    http://imgur.com/a/A5Beb oder http://imgur.com/tJGyOEN


    Also die Licht Effekte und die Atmo gefallen mir sehr ich glaube eine ENB Mod wird nicht nötig sein und damit werde ich dann auch meinen PC nicht unnötig damit belasten müssen.

    Ja na man darf auch nicht vergessen, dass es die konsolen versionen sind, woher die screens stammen!
    Auf dem PC wird Fallout denke um einiges besser aussehen.
    Sonst bin ich mal gespannt, ob noch Videos auftauchen im laufe des Tages..

    hey.
    Lese jetzt schon länger mit und es gibt viele neue Infos und Screenshots auf reddit (alles English, wollte mich am handy jetzt nicht ran setzen alles zu übersetzen sorry)
    In dem link:
    https://reddit.com/r/fo4/comments/3r1g7g/spoiler_this_time_information/
    Hat wer aus einem spanischen Forum viele Infos zb ins englische übersetzt, dort behauptet wer das Spiel bereits auf der ps4 bzw xbox zu spielen.


    Bilder gibt es auch einige neue da.
    (https://imgur.com/a/Q6WBA).
    Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen. Wollte es euch nicht vorenthalten.


    Ps: keine story spoiler enthalten soweit ich sehen konnte, keine sorge also in diese Richtung.


    Edit: https://reddit.com/r/fo4/comments/3qygxn/spoilersfallout_4_pictures_ingamespoilers/
    Noch mehr Bilder über den ganzen thread. Quest Dialoge wurden sogar geschwärzt. Also weiter noch kein story spoiler zum Glück, also keine angst davor.