Beiträge von Mecki84

    Lorged wird wohl recht haben.
    Bethesda hat wohl diese Konstellation die du da hast nie ausprobiert.
    Wahrnehmung 12, Scharfschütze-Perk 3 und dann noch Begleiter Perk is schon ziemlich geil. Werd auch mal probieren das hin zu bekommen. :thumbup:

    Hey. Herzlich Willkommen in unserer Vault :)


    Eine Frage: Weisst du eigentlich welch hohem Risiko du dich aussetzt Fallout 4 zu spielen ohne einen der vorherigen Teile gezockt zu haben? Du wirst süchtig werden....jede freie Minute damit verbringen jeden Winkel des Ödland zu entdecken....deinen Freunden mit dem Thema auf den Sack gehen....DEIN GANZES SOZIALES LEBEN WIRD SICH AUF DEN KOPF STELLEN......bist du bereit dafür??????? ;)

    level 50???
    na das ist ja mal ein ding....da muss ich sagen das mir sowas gefällt. dann wird es länger brauchen das spiel und dann hat man eine schicke belohnung.
    da steigert sich bei mir die vorfreude.....danke für die info. 8o8o


    Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass das leveln im neuen Fallout schneller gehen soll. Kann das irgendjemand bestätigen?
    (Wurde glaube ich in einem Interview gesagt)

    Meine Anfangsskillung für einen Schleich-Sniper:


    S 6
    P 8
    E 1
    C 1
    I 5
    A 5
    L 2


    Zur kurzen Erklärung:
    Starke 6, weil man beim Lvl 6 Perk die Tragfähigkeit erhöhen kann, sehr wichtig/ Wahrnehmung 8, weil man mit dem Lvl 8 Perk eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit bei Kopfschüssen hat/ Intelligenz 5, wegen XP und Hacken/ Beweglichkeit 5, weil man beim Lvl 5 Perk mehr Aktionspunkte für den Vats generieren kann.


    Würde mich über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge freuen ^^

    Hallo liebe Ödländer,


    und vielen Dank dass ihr mich in eurer Vault aufgenommen habt.
    Seit nunmehr 6 Jahren streife ich durchs Ödland. Lange Zeit habe ich in einem Vorort von Washington gelebt....war lange Zeit obdachlos und habe täglich nach frischem aufbereiteten Wasser gefragt. Aber diese nichtsnützigen, ghulartigen, Mistkerle aus Megaton wollten mir nichts abgeben.
    Bis eines Tages ein mysteriöser Fremder auftauchte, mir etwas frisches Wasser gab und neuen Mut in mir entfachte, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
    Ich kann mich noch erinnern, dass dieser Fremde seinen Vater gesucht hat. Mysteriöser, komischer Kerl. Aber mein Retter !!!!
    Seit diesem Tag geht es stetig aufwärts bei mir.
    Und ich freue mich dass ihr mir ein neues Zuhause schenkt.


    Thx Fallout-Boys :D