Beiträge von Mitstreiter

    Klick mal eine Stromquelle an und schau unten am Bildschirmrand was da so steht.
    Da müsste irgendetwas stehen mit Stromkabel/Leitung verlegen, Auf der PS4 ist es glaube ich Dreieck.


    Kannst dann ne Leitung legen. Entweder zum Gerät, was Strom braucht oder zu einer Leitung/Verteiler.

    Die Fabrik ist echt groß, hast du jeden Raum abgeklappert?
    Ich habe auch ewig gesucht bis ich doch noch einen gefunden habe :D musste noch einmal alle Wege ablaufen , weil ich eine Gang übersehen habe

    Wir sehnen uns doch alle nach diesem Spiel.
    Wir zählen die Stunden.
    Wir lechzen nach diesem Schatz wie Gollum nach seinem Ring.


    Also lasst uns gegenseitig helfen wo man es schon erhält.


    Lt. meinen Informationen seit heute: Bielefeld Michael Kreft Videospiele


    Werde nachher im Gamestop Essen Limbecker Platz mein Glück versuchen.


    Und ich denke wenn man unterschiedliche Quellen sammelt (wo das Spiel schon verkauft wird) hat man ein kleines Argument für gewisse Verkäufer.

    es ist doch müßig über die Spieldauer zu diskutieren oder vorab zu schätzen oder zu hoffen
    jeder hat einen anderen Spiel-Stil.
    Während manche wirklich alles sammeln und entsprechend viele Reisen zum heimischen Lager und/oder Händler machen müssen, sammeln andere nur das notwendigste ein.


    Man kann mehrere Siedlungen erbauen, Handelskarawanen erstellen, sich verbünden und und und


    Lässt man das aus oder macht es nur rudimentär, dann fällt da ja schon einiges weg


    Ich denke wenn man wirklich extrem detail-verliebt ist und wirklich jeden Mist mitnimmt, alles intensiv spielt und ausprobiert, dann ist das echt verdammt intensiv und langandauernd

    Hm! Echt cool! Wenn man sich da verbindet, kann man bestimmt auf dem Handy alles sehen, was man im Spiel alles im Pip-Boy schon im Inventar hat. Waffen, Kleidung usw. Wäre echt nice :thumbup:

    so wird es sein


    Hab mir die App eben angeschaut.


    Ist halt im Prinzip der Pip-Boy nur als Handy-App.
    Alle Funktionen inbegriffen, auch bspw das Radio.

    Hier ist jetzt die Frage: zählen Schrottflinten auch als "nicht-automatisches Gewehr"? Wäre dann wohl die ideale Backupwaffe für meinen Sniper, falls mal jemand zu nahe kommt.

    Soweit ich weiß gibt es nur sehr wenige automatische Schrotflinten.
    Automatisch beschreibt den "Nachlade-Vorgang" die die Waffe wieder Schussbereit macht.


    Bei einer Schrotflinte lädt man in dem Sinne ja manuell nach.
    Es gibt höchsten halb-automatische Pump-Guns. Aber auch die kenne ich nicht aus Fallout ^^ soweit ich mich erinnere


    sind eher so GTA / Battlefield Waffen

    Ich hingegen mag dieses "Fritzelbritzel" überhaupt nicht. Richtige Waffennarren spielen doch Oldschool mit rostigen Karabinern! Das ist richtig was für die Ohren. Wenn das Projektil auf Blech schlägt *sabber* - vergleichbar wie die Nadel einer Schallplatte auf Vinyl!


    Du @Maxson und die anderen Lasergunner, iiiiihr seid doch so die digitalen Typen! :D

    Sir, Sie haben Geschmack ! :thumbup:


    So und nicht anders ... Energiewaffen ... fehlen ja nur noch Lichtschwerter <X:D

    Und weiter geht's.


    Leaked informations.




    Da es gestern noch nicht gepostet wurde und sich viele Sorgen um die Dialoge etc machen
    Habe das Interessante mal dick markiert:


    "03.11.2015 um 20:50 Uhr: Fallout 4 wird unter anderem in Sachen Dialoge umfangreicher ausfallen als die bisherigen Teile der Spielreihe. Hinzu kommt, dass der männliche respektive weibliche Protagonist erstmals selbst über eine vertonte Stimme verfügt. Die englische Synchronsprecherin der weiblichen Hauptfigur hatte dementsprechend einen tiefgehenden Einblick in Fallout 4 und findet für die Dialoge nur positive Worte.
    Im Gespäch mit IGN hat sich die weibliche Sprecherin der Spielfigur aus Fallout 4 zu ihrer Arbeit an dem post-apokalyptischen Rollenspiel geäußert, die mit über 13.000 Textzeilen sehr umfangreich ausgefallen ist. Gemäß Courtenay Taylor, die unter anderem auch bereits an Fallout: New Vegas mitgewirkt hat, sei das Skript großartig und das Spiel genau das was man von einem Fallout-Teil erwarte, nur besser. Es soll immersiver sein und ein ganz neues Level erreichen.
    Ebenfalls positiv sei ihr die Detailverliebtheit aufgefallen, die sie mit ihren Erfahrungen beim Pixar-Film Cars vergleicht: Hier habe bei der Entstehung jeder gewusst, was in den Handschuhfächern der Figuren zu finden wäre, auch wenn es nie gezeigt wurde. Dieser Grad werde auch bei dem kommenden Rollenspiel erreicht. Von der angepriesenen Qualität können sich Spieler hierzulande ab dem 10. November selbst ein Bild machen, wenn Fallout 4 für den PC und die aktuellen Konsolengenerationen erscheint."


    Quelle

    Um mal wieder Fakten zu bringen:


    http://www.ps4news.de/news/dre…eich-zum-vorgaenger-57254

    Zitat

    Fallout 4 - Dreifacher Umfang an Musik im Vergleich zum Vorgänger
    Das in wenigen Tagen erscheinende Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ erhält lizenzierte Musik, die die Spieler durch die Welt begleiten soll. Wie man nun verriet, soll der Umfang im Vergleich zum Vorgänger beträchtlich angeschraubt worden sein.


    Bethesda Softworks bringt am 10. November 2015 das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun haben die Entwickler auf dem offiziellen Blog einige Worte zum Soundtrack verloren und verraten, dass sich die Spieler einmal mehr auf verschiedene Radiosender freuen können, die einen mit lizenzierter Musik in die passende Stimmung versetzen. Darüber hinaus kann man auch den Soundtrack von Inon Zur als Begleitmusik nutzen.
    Bethesda betont zudem, dass man den Umfang an Musik im Vergleich zum Vorgänger “Fallout 3″ verdreifachen konnte. In drei verschiedenen Kategorien erwarten einen bekannte Klassiker, unbekanntere Lieder namhafter Künstler oder auch obskure Lieder eher unbekannterer Bands, die zum Teil mit abstrusen Texten daherkommen.
    Mark Lampert betont unter anderem, dass einem zu jedem Zeitpunkt “jede Menge Musik zur Auswahl” steht. Selbstverständlich kann man sich auch den offiziellen Soundtrack von Lynda Carter anhören, der ausschließlich für “Fallout 4″ kreiert wurde

    Ich schreib mal kurz ohne Spoiler wenns okay ist ;)
    Wenn man dann in die unendlichen Tiefen tauchen kann, muss man schon sehr gut ausgerüstet sein um der absoluten Verstrahlung zu entgehen oder? Gerade im Wasser ist das doch sehr gefährlich. Also: Rad-Aways reinschmeißen und rein da!

    just' Brainstorming , not confirmed oder so :
    In so einem Fall würde ich darauf tippen, dass es irgendwie etwas wie einen Taucher-Anzug gibt,
    vielleicht eine Art Powerrüstung für unter Wasser , so nen Mix aus Rüstung / Taucherglocke, wie bei Bioshock vom Prinzip her


    Ich glaube es wartet so viel auf uns ... kleine und große Überraschung, wo wir mit strahlenden Augen vor dem Spiel sitzen und am liebsten jedem erzählen wollen was wir gerade eben erlebt haben :D

    Und selbst wenn man nur die Landmassen nimmt ist die map 1,5 mal so groß wie NV
    geht ja klar.
    Zumal wir ja nicht wissen wie viele Vaults es gibt,
    wie es Unterirdisch aussieht


    vielleicht verbirgt sich im Wasser eine Unter-Wasser-Vault ?
    Who knows :D