Beiträge von Harold

    das thema ist zwar schon 1 monat alt aber evtl. hilft es einem neuling ja der eine behausung sucht. deshalb meinen senf "dazugeb".


    in goodsprings die tankstelle. vorhanden ist: bett, keiner kommt einfach rein, steht auf einem hügel so das man alles überlicken kann, mehrere verstaumöglichkeiten im inneren.
    hier kann man gut viele dinge trennen. ich habe immer nach munition, waffen, essen....ect. getrennt.

    man konnte mal Nuka Cola im netz kaufen. hat eine firma angeboten. finde sie leider im moment nicht mehr aber dafür stellen leute jetzt bei ebay das zeug rein zu horrenden preisen.



    Also langsam übertreiben die es wirklich. Ich würde erstmal abwarten wie das Spiel eigentlich ankommt. Das Bier selber ist wahrscheinlich nur normales "Standardbier" in anderer Verpackung. Ich seh aber überhaupt nicht was Fallout mit Bier zu tun hat. Cola wäre wesentlich besser gewesen.

    das denke ich auch...es wird nur normales bier sein und das etikett ist anders. naja wenn man bedenkt wieviele fallout-anhänger es gibt da werden sie jetzt mit dem merchendise ordentlich euros verdienen oder dollar.

    tja der geschmack lässt sich evtl. so beschreiben: ein wenig strahlung, brahmindung abgerundet mit steinharten falloubst.


    ich bin kein vertreter von bier ...ich mag es einfach nicht...

    Ich wollte mal eben bekanntgeben dass ich mich, wenn Fallout 4 für mich nicht laufen wird, erstmal wieder aus dem Forum zurückziehen werde, weil ich mich nicht spoilern lassen will und ein neuer Rechner frühestens Ende Januar für mich in Frage kommt. Immerhin warte ich nur auf dieses eine Spiel und wills mir nicht versauen. Es sieht für mich ja nicht besonders gut aus, auch wenn er Skyrim auf maximalen Einstellungen packt. Mal sehen :>


    das finde ich echt schade und ein wenig traurig....wenn es jemand nicht spielen kann weil der pc nicht reicht. ich hoffe doch das du bald wieder dabei bist. zumal ich sehe das du ein sehr aktives mitglied bist hier im forum.

    Gerade habe ich mir das video angeschaut. dafür gabs auch einen daumen nach oben. ich konnte sogar einige sekunden neues bildmaterial erhaschen was ich bis jetzt nicht kannte. liegt wohl daran das ich mir ewig lange videos wo viel geredet wird von entwicklern nicht so gerne anschaue.
    veröffentliche und poste hier deine videos bitte. ich zähl auf dich.

    ich möchte auch mal meinen senf dazu geben.
    ich gebe bittercup recht das fallout 4 auf deinem pc nicht laufen wird.


    eine seite wo ich meine pc-teile kaufe und sie dann zusammen bastel ist:


    www.alternate.de


    was du auf alle fälle tauschen bzw. aufrüsten müsstest:


    CPU: 350 euro
    graka würde ich lassen....reicht noch
    RAM: aufstocken auf 16GB...50-60 Euro
    Mainboard: 100 Euro
    Gehäuse mit Lüfter: 50-70 Euro


    Edit:
    Netzteil ist dann auch fällig....das habe ich ganz vergessen: 80-100 euro


    da ist eine PS4 billiger


    allerdings hast du mit dem pc auf längere zeit investiert....ist natürlich trotzdem alles eine geldfrage.

    Dogmeat heißt Dogmeat weil...


    Kennst du die Filmreihe Mad Max? In den Filmen besitzt der protagonist auch einen hund....dieser heißt Dogmeat. die lederrüstung mit dem einen schulterpolster und der hund soll eine anspielung auf den film sein. es gibt noch viele weitere anspielungen in den fallout spielen auf andere filme.

    ich war gestern abend schon sehr müde und habe gar nicht gesehen das die leerzeichen fehlen. bei mir sind sie alle vorhanden muss eine fehler beim einfügen sein.
    ja logikfehler schleichen sich ein wenn wiedermal das gehirn schneller war als die hand zum schreiben. habe aber selber schon lange nicht mehr über die geschichte geschaut.