Beiträge von Harold

    also ich bin so ein verfechter des "mantels". ich mag die langen dinger einfach in solchen spielen.
    ich bewundere immer leute die sowas zeichnen können. zumal die idee muss ja erstmal im kopf sein.

    bin ebenfalls der meinung das grafik nicht das entscheidende ist. die atmosphäre zählt. das haben sie bei fallout 3 wunderbar hinbekommen. ich weiß noch wo ich bei F3 die vault das erste mal verlassen habe. ich konnte sehr weit schauen und dachte im hintergrund sind nur "bilder" die den horizont unendelich erscheinen lassen....aber weit gefehlt. als ich mich dann bewegte merkte ich das ich dort überall hingehen kann. zumal es das erste fallout in shooterperspektive war. ich war am anfang gar nicht überzeugt aber als ich aus der vault kam war das einfach wahnsinn!!!
    solange sie nur diesen eindruck bei mir wiederholen können reicht das für mich aus.



    Kann mich Dark Drake nur anschließen.


    Die gezeigte Grafik ist für mich absolut stimmig, so habe ich mir Fallout 4 vorgestellt.
    Die Grafik Disskussion verfällt allerdings in ALLEN mir bekannten Spielen in gehate und provokanten Anschuldigungen, aber warum ist das so ?


    Mich persönlich freut es, wenn PC Spieler kein Grafiklimit / FPS Limit haben. Würde mich auch stören wenn ich daheim ein Monster PC habe und ihn nicht dementsprechend auslasten kann. Aber deshalb jemand anderen angreifen ist bischen kurzfristig gedacht, da nunmal die Grafik eine Tatsache ist die man nicht beeinflussen kann und somit unnötige Energie Verschwendung.
    Aber Agressives Auftreten ist wohl "IN" und der Qualität der heutigen Zeit und Kultur geschuldet.


    diese ansicht hat sich leider in den letzten jahren breit gemacht....viele meckern einfach weil sie es können.
    so kann man heute leider nur noch schwer feststellen welches meckern berechtigt ist und wirklich ein schlechtes spiel kennzeichnen und was nicht.

    bitte kein streit...hier ist ein forum und hier sollte man posten (im rahmen des möglichen) können zu den einzelnen beiträgen was man gerne möchte.
    es gibt auch einige post die ich mir nicht anschaue oder einfach überfliege weil sie mir nicht so wichtig sind. RP ist nicht mein ding bzw. kann ich mich damit nicht indentifizieren trotzdem akzeptiere ich es und die leute die daran spaß haben....im gegenteil es freut mich das es leute gibt die es mögen und die unsere gemeinschaft hier auffüllen. dies bringt viele verschiedene charactere hier rein ins forum und man hat viele verschiedene ansichten die aufeinander treffen. so findet jeder einen diskusionspartner.



    @Lazy ich bin nur ganz kurz deinen post überflogen und mein gehirn hat viel einfach nicht aufgenommen wegen dem spoiler aber eine sache konnte ich lesen und "behalten" die mich sehr gefreut hat.
    vielen lieben dank für die info


    bitte vertragt euch wieder

    level 50???
    na das ist ja mal ein ding....da muss ich sagen das mir sowas gefällt. dann wird es länger brauchen das spiel und dann hat man eine schicke belohnung.
    da steigert sich bei mir die vorfreude.....danke für die info. 8o8o

    ich bein kein freund von solchen "extras" wie pipboy etc. aber sieht auch aus wie schnell mal in eine form plastik spritzen und hart werden lassen....tada pipboy edition....für nur ....hunderte von euro.

    ich muss zugeben ich habe jetzt nicht mehr den ganzen thread hier verfolgen können weil er doch an "masse" deutlich zugenommen hat habe aber einiges überflogen und habe gemerkt das es ums "respawnen" geht. da will ich mal meinen senf dazu geben.
    also ich "hoffe" doch das es respawn geben wird an monstern. zumindest in einigen gebieten weil ich mir sonst nicht vorstellen könnte wie man es machen will das man keine levelgrenze hat.
    mit equipment wird es denke ich so wie immer sein. nach einer bestimmten zeit werden die händler wieder einiges "refreshen"...und wenn dann noch ein paar monster respawnen und diese umlegt dann hat man wieder etwas zum eintauschen.
    irgendwie so in der art ....hoffe ich.

    Deshalb kaufe ich diese Zeitschriften nicht mehr. Trotzdem schade und mein beileid.
    ja in die schweiz etwas schicken von deutschland kannst du vergessen. das wird zu teuer. habe auch schon etwas versucht in die schweiz zu schicken aber da muss man aufpassen das die versandkosten nicht höher sind als der warenwert.

    ich habe den thread eröffnet um mal "unsere" community zu analysieren. sehr viele wollen die original sprache in englisch und spielen sowieso nur auf englisch.
    das kann ich auch nicht verstehen zumal wie hier schon gesagt wurde es doch super synchronsprecher gibt in deutsch.
    aber rhys einwände klingen für mich schon logisch. ich persönlich werde es erstmal auf deutsch spielen und dann schauen.

    sehr schade sowas immer mal wieder passiert aber ich sage mir lass ihn doch. es ist kein multiplayerspiel und so kann er anderen leuten den spielspaß nicht verderben.
    ist natürlich unvorteilhaft wenn man das spiel schon hat und es dann noch in der öffentlichkeit breit tritt.

    Fallout Tactics der NPC "Dyson" und der dazugehörige Roboterarm ist eine Anspielung auf "The Terminator"....