Beiträge von Harold

    Ich rall eigentlich nicht warum man bei ner Amazon-Vorbestellung überhaupt warten sollte, wenn man das Spiel im Prinzip letztendlich eh haben will. Ich meine das Geld wird erst bei Auslieferung abgebucht und man hat überhaupt keine Nachteile. Man muss nur stornieren falls man wo anders ein besseres Angebot gefunden hat.

    Deshalb bin ich auch amazon-kunde.
    habe dies schon oft gemacht und hat bis jetzt immer geklappt.
    ich hoffe doch das sie es auch ein wenig vorher losschicken.

    ok nochmals danke für die tipps...werde einiges beim kommenden mal umsetzen. habe jetzt aber etwas anderes im kopf was ich versuche umzusetzen. mal schauen wie ich das mache. wenn es fertig ist stelle ich es auch mal hier rein.
    danke zitres.

    erstmal danke für die tipps zitres ....du schrfeibst ja nicht ganz soviel und das du dich hier geäußert hast ist für mich ein großes lob.
    aber auch danke an die anderen.


    ich habe wieder dazu gelernt. GIF habe ich gemacht auf die schnelle gestern abend weil das bild sonst zu groß gewesen wäre zum hochladen.
    das mit der einstellungsebene habe ich mir eben mal durchgelesen. kannte ich noch gar nicht. weiß aber was du meinst.
    was ich jetzt nicht ganz so interpretieren kann ist wegen dem hintergrund. ich wollte schon das es ein alter verrosteter hintergrund ist. was sollte ich da anders machen? oder denkst du einfach er passt nicht wirklich dazu?
    ok und ein "weniger ist mehr" habe ich auch verstanden.


    nochmals danke.


    würde gerne auch steph hierzu mal hören da sie ja auch anscheinend viel ahnung hat. natürlich auch andere leute.

    Da ich nun nicht von Steph den thread vollspammen wollte mache ich hier einen neuen auf.


    Ich habe mir mal Photoshop zugelegt. Das ist mein erstes Ergebnis was ungefähr 15 Stunden gebraucht hat.
    Ich muss dazu sagen ich habe sowas vorher noch nie gemacht aber es interessiert mich sehr.
    Die Auflösung habe ich beim Original belassen von 2000x2000.


    Infos:


    -beide Paladine freigestellt
    -Hund freigestellt
    -hinterer Hintergrund nur ein Foto
    -Hintergrund komplett selber designed
    -Einschusslöcher mit Rauch komplett selber designed
    -Schriftzug organisiert und mit Style versehen
    -hinterer Paladin glühende Augen mit "mini" Raucheffekt komplett selber designed


    Ich bitte um ehrliche Rezessionen....vorallem Tipps wie ich es besser machen kann oder was verändert werden kann.


    Vielen Dank!


    Harold

    zur sache reparatur--->eines oder in 2-3 verschiedenen größen ausfallendes reparaturset welches sich verbraucht


    zur sache kartengröße--->es gibt große gebäude die nur wenig platz auf der karte nehmen aber in die höhe (oder tiefe) gehen die verwinkelt sind....dies sollte man auch zur "kartengröße" dazu zählen

    Ist nicht böse gemeint aber muss für jede Kleinigkeit jetzt ein neues Thema eröffnet werden?

    ebenfalls nicht böse gemeint aber es ist ein forum und ich denke hier kann ich alles was mich interessiert und ich für wichtig erarte (natürlich zum thema fallout passend) reinschreiben.
    ich denke schon das wenn ich das hier alles lese das es wohl anklang gefunden hat unter ein paar leuten die sich dem hier preisgeben möchten.
    ich persönlich finde sowas sehr interessant. man lernt die kommuniti hier im forum besser kennen.

    Hallo!


    Wiedermal eine Umfrage....die mich interessiert. Ich spiele mal weibliche oder mal männliche charaktere. je nachdem wer besser aussieht und gestaltet ist.
    Ich habe noch nie in Fallout einen weiblichen Protagonisten genommen werde es diesmal beim ersten mal glaube auch nicht tun aber beim 2. mal denke ich schon.
    einfach mal zu sehen wie die rüstungen designd sind an den verschiedenen charakteren.

    um auf die waffenzustände zu kommen....in den ersten teilen gibt es diese auch nicht aber da funktionierte die wirtschaft auch anders. ich selber finde es egal ob waffen repariert werden müssen oder nicht. ich denke aber das die wirtschaft dann ein wenig anders funktioniert als wie in F3 oder wie in FNV.
    ich fand nur das man in F3 und in FNV wenn man die waffen ganz repariert hat und dann verkauft hat das sie zuviel "geld" gegeben haben. so konnte ich mir sehr schnell alles kaufen was ich wollte.
    für mich ist die wirtschaft in Fallout allgemein schon sehr wichtig. wenn diese gut balanced ist dann macht es viel spaß.
    wie sie die wirtschaft aufbauen ob mit oder ohne reparatur ist mir gleich hauptsache etwas ausgeglichener.

    Das ist doch jetzt klar dass das Ding nichts kann. Aber Amazon stellt es so dar als wärs anders. Und das kann ich als Grund angeben wenn ich es zurücksenden will.

    du hast es in einem online-versandhandel gekauft und somit noch selber zu gesicht bekommen die ware. du hast also 2 wochen zeit das erstandene produkt OHNE ANGABE VON GRÜNDEN zurück zu schicken.