Beiträge von Baraknas

    Also ich glaube nicht, dass man mit "schwachen" aka einfachen Nahkampfwaffen Leute zerstückeln kann. Im Combat-Gameplay Video zerhaut er jemanden mit nem Superhammer... Ich glaube da ist das was anderes. Die sind ja gepowert/sollen es sein, wie die Powerfaust usw. Da steckt mehr als einfache Muskelkraft dahinter.

    Also ich finde das mit den wilden Ghulen gut so. Die sind in dem Spiel ja auch mehr als "Zombies" gedacht. Sie greifen immer weiter an, solange sie leben. Und auch abgetrennte Gliedmaßen hindern sie nicht daran. Dass soll sie bedrohlicher/gruseliger wirken lassen.
    Wenn das Bein ab ist und sie sich noch auf einen zuschleppen... da kann man sie evtl sogar übersehen.

    Meine Skillung wird im firstplay wahrscheinlich:


    S 3
    P 5
    E 3
    C 2
    I 4 (Gun Nut & Hacker)
    A 6
    L 5


    Ich will Hacken und Schlösser knacken können und Stealthkiller mit nichtautomatischen Gewehren werden.

    Lange keine Frage mehr. Ich hau mal die nächste rein.
    Wie sieht es mit der Herkunft meines Charakters aus? Muss er aus einem in den Fallout-Spielen erwähnten Gebieten kommen, bzw wie sind die Bedingungen? Es gibt so viel noch nicht kanonisch erfasstes Land in Nordamerika. (Auch wenn es Pläne gab)

    Ich wäre sehr angetan von einem Fallout in Texas. Ob das rein von Bethesda wäre ist unklar, da sie sich ja eher auf die Ostküste beziehen (Bis jetzt)
    Immerhin war Texas schon geplant(zumindest im abgesagten Spiel Fallout: Brotherhood of Steel 2)
    Ich hab bloß das Gefühl, dass durch New Vegas der Cowboy-Flair schon abgedeckt genug ist. Südstaaten-Manier könnte in Texas ausgebaut werden.
    Aber wie gesagt, wenn ein Fallout: Lone Star rauskommt, dann wahrscheinlich von Obsidian Entertainment.


    Bethesdas neues Fallout 5 könnte sich vom Norden wieder in den Süden bewegen. Eventuell Florida. Jacksonville oder Orlando scheinen interressant. Natürlich ist Miami wahrscheinlicher(mit der Urlaubs-Atmosphäre würde da auch wirklich etwas neues kommen), da Big B. bis jetzt nur die Hauptstädte abgedeckt hat.
    Wenn sie wieder vom maritimen Thema weg wollen, glaube ich Atlanta(Georgia) wäre attraktiv.

    ?( Also, soweit ich das richtig einschätze ist das Fallout 3 RPG tot...
    Somit würde ich (vorerst) nur einen Fallout New Vegas Charakter erstellen.
    Hätte jemand denn noch Interesse an Fallout 3?

    Hey, ich bin auch neu (mein erster Post). Habe mich als Gast auch so still eingelesen bist jetzt. Willkommen auch vom neueren Neuling :D

    Willkommen im Forum!
    Aber eins vor ab, unser "lord and savior" ist Cthulhu - also neue Anhänger wirst du für deinen Kult hier nicht finden :D:D

    Jawoll!!! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'yleh wagh'nagl fhtagn!



    Ich fühle mich hier jetzt schon wohl!