Beiträge von attilarw

    Ich habe es gar nichts verstanden. Dann habe ich es mir noch einmal angeschaut und bemerkt dass die Musik am Anfang fast den selben hohen Ton hat wie deine Stimme.


    Und Inhalt einfach zu klauen, Idiot. Und dann auch noch in eineM Fallout Forum vorzustellen wo es eventuell naheliegend sein könnte dass der Videoersteller sogar selbst sein könnte.

    Skyrim hatt minimale Systemvorraussetzungen von

    • Dual-Core-CPU mit mindestens 2.0 Gigahertz (GHz)
    • 2 Gigabyte RAM
    • Grafikkarte: DirectX-9c-kompatibel mit 512 Megabyte RAM


    Keien Ahnung wieso ich von Skyrim auf Fallout 4 schließen sollte. Nur weil beides von Bethesda kommt heißt es für dich dass man alles gleich gut zocken kann?

    Anzahl der Kerne 2
    Anzahl der Threads 4
    Grundtaktfrequenz des Prozessors 1.6 GHz
    Max. Turbo-Taktfrequenz 2.6 GHz


    Sollte laufen sagst du. Die Frage ist halt wie...


    Und die Grafikkarte soll auch nicht der Knaller sein, und dass nicht erst seit kurzem. Also für maximale Spielspaß.

    Boarrr... kotzt mich ja so an mit der Steelbook Edition. Nicht mehr verfügbar bei Amazon :cursing:
    Ich wollte sie noch vorbestellen aber dachte mir: "Ne... da wartest noch"
    Hätte nie gedacht, dass die gleich weg ist :S

    Was heißt gleich weg, die gab es schon einige Zeit lang bei Amazon...

    Dazu finde ich garnix im Internet aber was um die Firma herum passiert ist ja eigentlich solange mmoga damit nix zutun hat egal
    aber wenn man bohrt findet man bei jedem was zb Amazon wo rechtsextreme glatzen von der NPD arbeiten und Microsoft wo ein Gründungshelfer einfach verschwunden ist


    Verstehe ich nicht. Was haben Glatzen damit zu tun?