Beiträge von Sevenor

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten aber nochmal zu 1.: Ich habe bereits 3 gespeicherte Plugins fertiggestellt die ich jederzeit ins GECK
    laden und bearbeiten kann. Aber ich finde sie nirgendwo wenn ich meine Festplatte durchsuchen (sind auch nicht im Data Ordner) und kann sie wie gesagt unter Datendateien im Launcher auch nicht auswählen (sind nicht vorhanden). Was das duplizieren angeht: es funktioniert immer
    noch nicht mit Rechtsklick aber mit der Tastenkombination Strg + D

    Hi ich bin neu im Forum und habe mir erst vor kurzem Fallout 3 gekauft weil ich hörte das man es ähnlich wie Skyrim modden kann
    (nicht das ich so ein großer Modder bin, ich mag es einfach nur mit so etwas ein bisschen rumzubasteln :) ). Ich habe gleich mehrere
    Fragen, weil sich das GECK doch etwas mehr als ich dachte vom Skyrim CK unterscheidet.
    1. Ich finde die von mir im GECK erstellten Plugins nirgendwo und sie werden auch nicht unter Datendateien im Fallout 3 Launcher aufgelistet.
    2. Ich kann weder im Object Window noch im Render Window Dinge kopieren (im CK konnte ich das
    wenn ich Dinge mit der rechten Maustaste angeklickt und duplicate ausgewählt habe).
    3. Gibt es im GECK keine Craftingrezepte (Herstellung) wie in Skyrim?
    4. Was unterscheidet eine Power Armor von einer normalen Rüstung?
    5. Wo kann man einstellen das eine Waffe ein Zielfernrohr hat oder schallgedämpft ist?
    6. Manchmal habe ich im Render Window das Problem das ich mit dem Mausrad mit doppelter Geschwindigkeit hinein und mit normaler Geschwindigkeit hinauszoome.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Einsteiger Problemen helfen.