Beiträge von Jey_Bee

    Jo finde die App auch genial.
    Inventar mangement funktioniert dann aber Ingame doch etwas angenehmer.
    Und aus irgendwelchen Gründen, kann ich die Karte in der App nicht zoomen. :/ (Ist das bei Euch auch so?)


    Dafür kann man auf Schnelltasten-Belegung von Stimpak´s und Radaway verzichten, und diese im Statsmenü der App bei bedarf aktivieren. :)

    Das erklärt aber noch immer nicht WIE genau ich eine Versorgungslinie einrichte! :/
    Das Werkbankmenü kenne ich "eigentlich" gut genug.
    WO genau finde ich die Versorgungslinie?

    Ich würde die Frage gerne ergänzen, und erfahren wollen, WIE man überhaupt Handelsrouten einrichtet? :/
    Das man die Werkbank-Inventare teilen kann, habe ich auch gelesen.. nur nicht WIE! :(

    Ich bin mir nicht ganz sicher was genau Du nun meinst, bzw. willst?
    Die 4 Versuche reichen in der Regel aus. Es gibt darüber hinaus auch noch Zeichencodes, die einen oder alle Versuche zurücksetzen.
    Und last but not least, vorm Schloss knacken oder Hackversuch: Schnellspeichern! ;)

    Die Pip-Boy-App für Android und iOS ergänzt Fallout 4 ja auf eine bisher einzigartige Weise.
    Aber benutzt Ihr sie auch? Und wenn ja wie?


    Ich persönlich nutze sie auf meinem 7´ Zoll Android-Tablet, welches hinter der Tastatur (Vor/unterm Monitor) aufgestellt ist.
    Meist dient die App als Minimap zwecks Orientierung.
    Selten aber auch beim Looten, um das aktuelle Restgewicht im Auge zu behalten.
    Ab und an auch die Stats wärend des Kampfes zu überwachen.

    Bis jetzt bin ich ja erfolgreich komplett ohne Hilfe ausgekommen.


    Hänge aber nun in der Mission "Alte Waffen" fest.
    Nach dem Ich mit Ronnie Shaw das Waffenlager gefunden (Erobert) habe, soll ich die Artillerie-Geschütze wieder aufbauen.
    Leider wird mir selbst nach dem platzieren aller 5 Aries (An den alten Stellen auf den Burgmauerecken) kein Fortschritt angerechnet.


    In der Beschreibung steht, das ich die Artillerie auf der Burg platzieren und jemanden zuweisen soll.


    Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin WIE ich jemandem eine Aufgabe zuweise.
    Beim Essen haben die Einwohner es dann für gewöhnlich selbst hinbekommen. :/


    Für Sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. :)