Beiträge von Rhodos93

    Hallo Leute,


    ich bin langsam echt am verrückt werden. Habe nun endlich mal Fallout 3 von einem Kumpel bekommen (ich weiß, sehr sehr spät, aber ich bin leider erst kürzlich durch New Vegas auf den Geschmack gekommen :D ), die GOTY Edition auf CD und es will einfach nicht laufen. Ich habe die Inhalte der beiden CD´s installiert, wollte anfangen und wenn ich im Ingamemenü auf Neues Spiel klicke, kommt kurz ein Ladebildschirm und dann stürzt das Spiel ab und mir wird der allseits bekannte Fehler "Fallout 3 funktioniert nicht mehr" angezeigt.
    So, das war gestern Mittag, seitdem suche ich im Internet nach einer Lösung. Ich hab die Fallout.ini geändert, die d3d9.dll Datei eingefügt, die Kompatibilität auf Windows XP (Packet 2 und 3 ausprobiert) geändert und statt alle Prozessoren laufen zu lassen, habe ich auf einen umgestellt. Natürlich habe ich auch schon mehrfach das Game installiert und wieder deinstalliert. Aber trotz all den Bemühungen bin ich genau so weit, wie am Anfang, es gab keinerlei Veränderung, außer dass der Ladebildschirm villt mal 1 oder 2 Sek länger lädt :cursing:


    Mein Thinkpad von Lenovo (Intel Grafik Karte 4000(HD), 4GB Ram) sollte doch den Anforderungen des Spiels gerecht werden, oder!?


    Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich dieses grandiose Spiel auch endlich mal spielen kann!


    Grüße