Beiträge von Ulysses94

    Alles nie gespielt. Aber abgesehen von den Dunklen/Schwarzen(Je nachdem, welchen Teil man spielt) finde ich Metro plausibler als Fallout. Allein die Idee von Munition als Währung.
    [hr]
    @Topic:
    Die Rüstung kann ich nicht erkennen, weil das Bild zu dunkel ist.
    Die Waffe ist wahrscheinlich das Jagdgewehr.
    Und der Ort scheint irgendwo südlich des Strip zu sein, genauer kann ich das aber nicht bestimmen.

    Anm. des Autors: Habe versucht, den Charakter möglichst an Fallout 3 anzupassen, hoffe, das passt so.


    Name:
    Ulysses


    Alter:
    Etwa Mitte 30, sieht dementsprechend aus


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Einzelgänger


    Position:
    Ehemaliger Kurier


    Herkunft:
    Er stammt aus einer Ortschaft westlich der Mojave, redet aber nie darüber, woher genau.


    Waffen:
    - Kampfmesser
    - 10-Millimeter-Pistole
    - Heckenschützengewehr


    Fähigkeiten:
    Er kann sehr überzeugend sein und hat auf seinen Wanderungen weitreichende Kenntnisse über das Ödland gesammelt. Seine Kampffertigkeiten sind eher auf größere Distanz ausgelegt, sodass er sich meist bedeckt hält und gelernt hat, sich zu verbergen. Er scheint ein Händchen für Technik zu haben, allerdings interessiert er sich nicht sehr dafür, sodass man das nicht wirklich schnell merkt.


    Aussehen:
    Ist fast nie ohne eine Atemmaske anzutreffen, welche die untere Hälfte seines Gesichtes bedeckt. Er trägt einen Staubmantel mit der Flagge der alten Welt auf dem Rücken und hat dunkelbraune Rastalocken. Das auffälligste Merkmal an ihm sind aber wohl seine Augen, welche eine rötlich braune Färbung besitzen.


    Persönlichkeit:
    Er ist eher verschlossen, spricht jedoch oft über die Alte Welt und die Fehler, welche seiner Meinung gemacht wurden in dem Versuch, sie neu zu erschaffen. Es scheint, als würde er niemanden wirklich mögen, allerdings ist er gegenüber jenen, die er respektiert, absolut loyal.


    Geschichte:
    Als Viehzüchter am Rande der Mojave aufgewachsen, musste er schon früh mitansehen, wie seine Familie von Raidern getötet wurde. Er überlebte, weil er sich im Kohlekeller des Hauses versteckt hatte. Nachdem die Raider verschwunden waren, suchte er alles zusammen, dessen er habhaft werden konnte, und zog los in Richtung des nahen Goodsprings. Dort wurde er von einem Arzt aufgezogen und von den anderen Bewohnern in den verschiedenen Disziplinen des Überlebens geschult. Als er 18 Jahre alt war, beschloss er Kurier zu werden und machte sich auf den Weg nach Primm, wo er sich bewarb und schnell auch aufgenommen wurde. Aber nach etwa fünf Jahren beschloss er, dass dies doch nicht der richtige Beruf für ihn sei, außerdem hatte er sich in der Umgebung des Strips Feinde gemacht, weshalb er beschloss, die Mojave zu verlassen. Also machte er sich auf den Weg nach Osten, bis er nach einigen Wochen die Ruinen einer einst riesigen Stadt in der Ferne sah, sehr viel größer als New Vegas es jemals gewesen war. Neugierig wandte er sich in diese Richtung, bis er auf eine Gruppe Supermutanten stieß, welche wesentlich unfreundlicher waren als jene, die er aus seinem früheren Leben kannte. Nachdem er diesen entkommen war, versteckte er sich in den Ruinen einer alten Metro-Station, wo er erst einmal verschnaufte und ein Lager aufschlug.

    Nein, ich werde jetzt nicht anfangen so zu tun, als ob ich Ulysses sei. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht hier und jetzt.


    Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und lebe verdammt nahe an der dänischen Grenze. Meine Hobbies sind Animes, Mangas, Bücher allgemein und Games. Neben Fallout zocke ich Need for Speed(Alles zwischen Underground 2 und Pro Street), Pokémon(Außer Silber alle Editionen besessen), The Witcher 2 und Minecraft. Ein etwas ungewöhnliches Hobby habe ich noch: Bunte Cartoonponies. Bevor irgendwer anfängt, mich deswegen zu haten, vergesst es, über sowas rege ich mich nicht auf.


    In der Hoffnung auf eine geile Zeit hier,
    Ulysses94.