Beiträge von FalloutBoy


    Ich hab für sie Missionen erledigt dann gab es beim Atesten ne Option dass ich sie überreden kann der RNK zu helfen hab natürlich MR House getötet und JA sager geholfen

    ach wozu denn, ich renn lieber voll rein in die Strahlung und werde dadurch zum Supermutanten. - Das is sowieso die einzig wahre Strahlenerkrankung^^


    Kauf dirn Tiket für meine Rakete und wir sind wek von diesem Müllhaufen hier :D ^^ ;)


    Vor etwa 20 3o Jahren war schonmal so eine Schwächung des Erdmagnetfeldes für 1 minute und der Strom der Erde ist auf einmal ausgefallen
    für eine Minute ich hab nciht gesagt das die Schwächung des Erdmagnetfeldes für einen Tag oder so tragisch wäre wissenschaftler gehen eben davon aus das an diesem Tag eine Polverschiebung stadtfinden könnte dass hätte fatale folgen für das Erdmagnetfeld auf lange Zeit !!! :!:


    Die Erde wird vll nicht untergehen aber dafür wird dieser Tag schäden für die Erde hinterlassen


    Da an diesem Tag die Planeten in einer Linie zum Blinden Punkt der Milchstrasse gehn und es könnte zu einer Schwächung des magnetfeldes der Erde führen das würde die Erde sozusagen verwundbar für die Radioaktiven Strahlen der Sonne machen dadurch könnte das ganze Stromnetz der Erde zusammenbrech es könnten durch diese Straahlung sogar viele menschen getötet werden :(

    rakete_a293472


    Ich hab mir auch schon etwas für die Apokalypse besorgt ;D
    Vor der Apokalypse bin ich dann schon Weg


    Wer will Fahrkarten kaufen ^^ nur 5€ xD
    Die reise geht übrigens zur Sonne da hat mans schön warm ^^

    Postet hier den namen eures lieblingsspiels egal wie alt es sit und warum ist es euer Lieblingsspiel ????


    Meins: Zelda OoT habs bestimmt schon 20 - 23 mal durchgezockt ^^


    Ich finde es ist und war das beste Spiel das es je gab :)