Start Probleme

  • geb mal bei unter "suchen" einfach Codec en und poste was da steht.
    Spielst du eigentlich verschieden Spiele oder ist FNV seit langem mal wieder eins? Dann kanns auch sein, dass so zeug wie C++ Redistributal, DX u.a. veraltet ist, bzw von Fallout nich richtig installiert wurde.


    Deine Treiber waren aktuell oder?


    Hast du das Spiel schonmal neu installiert?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • so ich hab kene Ahnung!
    habs jetz über Teamviewer gemacht und versucht, mit der Fixdatei von Nvida, immer wieder das gleiche ergebniss.
    es erscheint in der linken oberen ecke ein kleines schwaren Kästchen, und ab da geht das spielt nicht mehr weiter.


    Ich hab echt kene Ahnung mehr.
    Er will bzw wird das Spiel nochmal neuinstallieren, mal sehen was dann ist.

  • So, wieder da.


    Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du zwei Betriebssysteme auf deinem Rechner?
    Dein Problem kann so viele Ursachen haben, das geht los mit ner fehlerhaften Installation bis dazuhin, dass die Startsequenz einfach nicht dargestellt werden kann.
    Was ich dir empfehlen würde, FNV mal auf die gleiche Partition wie Fallout 3 zu bringen, also dort neu zu installieren. Wenn FO3 dort läuft, dann sicherlich auch FNV.
    Was auch helfen würde, wenn du nach einem Crash die Infos aus dem Windows Ereignisbericht posten könntest - da lässt sich auch öfters mal was erkennen. Oder gleich ne komplette DX Diag, aber das ist viel...
    Du könntest auch mal versuchen, ein anderes Codec Pack zu installieren - z.B von K-Lite, bei mir läuft es damit.


    Installiere es erstmal neu auf der FO 3 Partition - dort sollte es eigentlich laufen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hab mal in meinem >Profil daten zum Rechner geschrieben
    So neu installiert und funktioniert immer noch nicht.


    Es hat sich nur geändert das, das in der linken oberen ecke ein kleines schwaren Kästchen nicht mehr kommt. wenn ich auf spielen gehe wird der Vorgang abgebrochen ohne einer Meldung

  • So ich drehe fast durch. Ich habe meinen Rechner mit XP gestartet dann bin ich in die Portiton von Vista gegangen habe dort Steam gesucht habe mir die exe rausgesucht und es läuft auf xp trotz, das ich es in Vista Installiert habe

  • das klingt für mich trotzdem nach nem ganz simlen Treiber Problem.
    Neue Treiber für deine GraKa unter Vista und es wird laufen. Wenn es was anderes wäre, würden unter XP ähnliche Probleme auftretten...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mal n paar Fragen..


    1. für was benötigst du zwei Betriebssysteme auf deinem Rechner
    2. hast du dir Mods gezogen und ins FNV Verzeichnis kopiert
    3. hast du nach der Deinstallation den FNV Order im Steamverzeichnis komplett gelöscht
    4. hast du im FNV Ordner in "Eigende Dateien/My Games/Fallout New Vegas/saves" noch .bak Dateien
    5. FNV auf DVD oder von Steam gezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!