[WIP] Fallout: Lost Roads

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    Manche von euch haben vielleicht schon von dem Projekt namens Lost Roads gehört an dem ich zusammen mit Yossarian, dem Macher von GTS, seit zwei Jahren arbeite.


    Fallout: Lost Roads basierte ursprünglich auf einer erweiterten Version von GTS, trug damals noch den Namen Fallout 2250 und war für Fallout3 geplant. Im Laufe der Entwicklung haben wir GTS jedoch komplett entfernt, es durch ein neues Reisesystem ersetzt, das Konzept der Mod mehrmals geändert und sie schließlich nach New Vegas portiert. Dieses neue Reisesystem basiert auf einer der amerikanischen Westküste auf der sich der Spieler mit seinem Highwayman fortbewegen kann. Ähnlich wie in den alten Falloutteilen. Auf der Karte gibt es neben den 13 von uns erschaffenen Worldspaces und New Vegas, eine Menge anderer Sachen zu entdecken. Von kleinen Ortschaften angefangen, die man zwar nicht dirket betreten kann, aber mit denen Handel getrieben und Information getauscht werden können, über Zufallsbegegnungen auf mehreren verschiedenen Templatemaps bis hin zu einzigartigen Begegnungen, die manchmal auch etwas verrückt sein können.


    In den meisten der von uns geschaffenen Worldspaces gibt es kleine Siedlungen, wie beispielsweise Bowietown oder Arid Creek. Dort kann man kleinere Aufträge wie das Sammeln bestimmter Gegenstände, aber auch größere Questreihen annehmen. Wir haben uns bemüht die Ortschaften individuell zu gestalten und ihnen ein jeweils einzigartiges Flair zu verschaffen. Es gibt einen kleinen Sumpf, Wüstengebiete, Wald- und Steppengebiete, einen verschneiten Bergpass und noch einiges mehr. In vielen dieser Gebiete sind auch eine Menge neuer Modelle und Texturen eingebaut. Danke hier nochmals an all die anderen Modder, die teilweise fantastische Modelle und Texturen erschaffen und sie anderen bereitwillig zur Verfügung gestellt haben.


    Releasen werden wir den Mod in drei Episoden, wobei jede Episode neue Worldspaces freischaltet. Episode 1 befindet sich in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium. Im Moment sind wir dabei die Quests fertig zu machen und das Balancing abzuschließen. Der Betatest für Episode 1 ist für Anfang Oktober geplant. Wer noch mehr Screen oder Videos sehen möchte oder an anderen Mods von uns intressiert ist, den lade ich herzlich ein unsere Seite Ravenmodding zu besuchen.


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    mfg Torian Raven alias Metzger

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