Steam: Die Steam-Server sind momentan überlastet...

  • Seit gestern schmeisst es mich auch dauernd von Steam. Aber nach einer kurzen Weile loggts mich automatisch wieder ein. Steam upgradet derzeit recht viel. Möglich dass dein ausgewählter Steam zu überlastet ist, um irgend welche Up`s zu saugen und installieren. Und die Betreiber deinen Steam ganz abgeschalten haben, um die neuerungen zu installieren. Das Beste in deinem Fall, einfach bis heute Abend oder Morgen warten und es dann nochmals versuchen. Wenn sich bis Morgen nichts verändert hat, Steam deinstallieren und neu saugen.

  • Das ist das selbe Problem wie HIER.
    Schau dir die Lösungsvorschläge an die da aufgeführt sind und versuch dein Glück - doch ich bezweifle das es wirklich was bringen wird.


    Wir könn dir hier so schnell antworten wie du möchtest, aber das Problem liegt bei denen. Wie du es schon beschrieben hast "Steamserver sind überlastet" daraus folgt die Dinger sind down.
    Was wir/du da machen kannst? Leider garnichts...


    Sry, das wir dir da nicht weiter helfen können...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Versuch das mal:


    1. Speicherstände sicherheitshalber in einen Ordner deiner Wahl kopieren.
    2. Steam deinstallieren
    3. Start / Suche / Datei und Ordner - Steam eingeben
    4. Alle erschienenen Daten markieren und löschen
    5. Steam neu downloaden und installieren
    6. Spiel starten und schauen obs geht
    7. Egal obs geht oder nicht, bitte posten

  • So einen ähnlichen Fall hatte ich damals mit Dawn of War (Warhammer 40000). Habe natürlich auch reklamiert, warum man ein Spiel in DVD-Format kauft, wenn das Spiel eh gedownloadet wird. Mir wurde gesagt, um dies zu verhindern, sollte man die CD/DVD durchsuchen, und die "Install.exe / Setup.exe" Datei direkt anklicken.
    Versuchs mal.. habe bis heute keine Probleme mehr in dieser Hinsicht gehabt.

  • hab ich auch schon versucht nur wenn ich das starte macht der steam auf und der wills dann downloaden habs auch schon mit offline modus versucht da passiert dann aber gar nichts..
    hmm komisch.. heute komm ich von der arbeit, versuch es zu installieren und es geht ohne probleme und er installiert es sogar von cd! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!