Probleme mit der Bruderschaft, Quest reset

  • Hallo,


    ich stehe nun kurz vor der Entscheidungsschlacht am Hoverdamm und von Moore den Auftrage bekommen die Bruderschaft zu besuchen.
    Ich würde gerne eine friedliche variante zum lösen bevorzugen. Leider habe ich einige Quests bei der Brunderschaft erledigt:


    - Die Aufträge von McNamara wurde soweit abgearbeitet bis ich genügend beweise hatte um ihn abzusetzen. Dürfte gewesen sein nachdem ich die Bruderschaftskundschafter gefunden und die Berichte zurück gebracht habe.
    - Den zweiten der Teil der Befehlskette habe ich Hardin mitgeteilt, worauf er McNamara absetzte
    - Der Computervirus wurde gefunden und beseitigt
    - Die Laserpistole wurde zurück gebracht


    Die Quests bei Veronica habe ich alle durch, nur habe ich ihr am schluß geraten die Bruderschaft zu verlassen.
    Nach dem DLC um das Sierra Madre hat Veronica auch die Nachricht von Elihja erhalten.


    Ich würde jetzt am liebsten alle Quests die mit der Brudschaft zu tun haben zurück setzten und alles neu machen. Soweit ich weiß kann ich per Konsole quests zurücksetzen. Am besten würde mir gefallen wenn Veronica wieder ihren Doppelten Brahminburger bestellen würde ...

  • Ich weiß jetzt nicht ob es so einen Konsolenbefehl gibt, aber wenn dann bezweifle ich das McNamar aufeinmal wieder da ist & die meinungen von Moore werden dadurch glaub ich auch nicht verändert, sowie die Laserpistole die wird wahrscheinlich auch nicht mehr da sein. Am besten könntest du einen älteren Spielstand laden, wenn du einen hast, das wäre am einfachsten.

  • Was will Moore denn überhaupt? Mir hat sie gesagt das ich die Bruderschaft ausrotten soll, aber dann hab ich auf die Dialogoption "Nein, Mam" geklickt & alles war ok außer halt das ich ein kleines Stückchen Karma verloren hab. Die Bruderschaft ist eh nicht so besonders... Du kannst sie auch einfach alle umbringen. Veränderung wirds am Spiel nicht geben & Energiewaffen bekommst du genug im Silverrush.

  • Na, bevor man den Bruderschaftsbunker mit dem netten roten Knöpfchen im hinteren Teil in einem gleisenden Lichtblitz in die Luft jagdt, sollte man doch vorher alle "Mob`s" in diesem Bunker von "Hand" umnieten. So bekommt man zu genüge Powerrüstngen wie auch die übelsten Energywaffen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!