Schweigen ist Gold (Cachino ist nicht da!!)

  • Folgendes Problem .... Ich hab am Eingang mit der Sekrtärin geredet, normalerweise müsste Cachino spawnen aber er war nciht da. Dann hab ich die Mission Bye Bye Love beendet und ich bekam die mission Schweigen ist Gold nun muss ich zu Chachino aber erst ist nciht da!! Nichtmals der Pfeil auf der Map ist da.... -.-'''


    Bitte um Hilfe, vielleicht ahtte schonmal wer hier im Forum dieses Problem und kennt eine Lösung?! :/

  • Hast du die Empfangsdame auch auf ihre Schulden hingewiesen und letztendlich mit ca 30 Sprache ihr die letzden Infos entlockt?
    Wenn ja sollte Cachino dich während deines Aufenthaltes im Kasiono iwan ansprechen. Also zock ne Runde Black Jack und achte auf Personen die auf dich zu kommen.
    Wenn niemand kommt, einfach mal rein und wieder raus gehn.


    Wenn er dich dann immernoch nicht anspricht, sag bescheid - falls du aufm PC zockst kannst ihn auch einfach selber spawnen lassen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja hab die Empfangsdame drauf hingewiesen ... Hab in der zwischenzeit jetzt die Quest bei den Feinschmeckern gemacht (wo ich das nächste Problem hab - aber erstmal eins nach dem anderen-) hab ausserdem ja schonmal das Spiel durchgesopielt und da erschien Cachino sofort -.-'
    Hab jetzt auch schon paar Runden Roulett gespielt(9000 Kronkorken ^^ *win*)
    Passiert leider immernoch nix :/


    Ich spiel auf XBox habs leider nicht für PC was ich langsam wirlich bereue -.-


    Zitat

    Also ich frage immer bei denn aufseher wo der Cachino ist wenn ich die quest habe. du geben zwar ne blöde antwort aber egal. also nach dem ich mit der Empfangsdame geredet habe.

    Welcher Aufseher? o.0

  • Srtimmt neben der Empfangsdame müsste noch n Typ rumrennen. Wenn nicht quatsch einfach n paar "wichtigausehende" leute an, evtl. kommst du iwie so zu Cachino wenn er nicht zu dir kommen will ;)


    Was hast du eigentlich für Dialogoptionen wenn du die Empfangsdame nochmals ansprichst?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich ann sie fragen ob ein zimmer frei ist oder obes halt irgendwelche geheimnisse gibt( hab ich schon gefragt und auch die Sprach-Herausforderung bestande, also sagt die das sie mir nciht mehr verraten kann :/ )
    Dann kann ich ihr halt noch Tschüss sagen .


    Und ich glaub noch eine option aber die ist nicht nennenswert( bin grad nichDaheim kann also schlcht nachschauen sry -.-)


    Aber ich kann auch nciht mit dem Typ danebe labern !? o.0 Also falls das der sit der enem die Waffen weg nimmt.... Weil sobald ich ihm meine Waffen gegeben habe verschwindet er und ein anderer Bot taucht auf mit dem man nicht reden kann *seufz*

  • Das gleiche Problem hatte ich auch mal...


    Fahr ma mit dem Aufzug nach oben wo die Zimmer von Big Sal usw. sind, dort gehste mal in jedes Zimmer & guckst hinter allen Schränken da ist i-wo ein Safe. In dem Safe ist ein Beweisstück von Chachino oder sowas drinne, wenn du das hast gehste zu der Frau am Eingang & dann haste 'ne neue Dialogoption , danach müsste Chachino in dem Raum sein wo Die Bar & die Bühne ist. (Glaub ich) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!