debt collector

  • Hi Leute,


    Also ich habe in der Suche und bei google leider nichts gefunden was mein problem behandelt.
    Ich habe nämlich das Wang-Dang-Atomic-Tango Quest for dem Dept Collector Quest gemacht, wodurch Santiago ja schon bei Atomic Wangler arbeitet. Ich kann also seine Schulden nicht einfordern. Wenn ich mit ihm spreche kommt nur die Option seine Dienste in Anspruch zu nehmen und wenn ich mit Miss Garret spreche kann ich nur lügen...
    Kann mir jemand weiter helfen? Oder hab ich die Quest somit verloren / muss lügen und nen Kopfgeldjäger riskieren?


    Danke im Vorraus

  • Sieht nicht gut aus, da Santiago nicht mehr in Bezug auf diese Quest mit dir interagiert gibt es keinen Weg diese abzuschließen - ausser durch nen Konsohlenbefehl (falls am PC zockst).
    Aber konntest du nicht auch anstatt Santiago nen anderen zum Atomic Wrangler schicken?
    Kann sein, dass ich gerade mit den englischen Questnamen durcheinander komme, aber Dept Collector war doch diese, wo man 4 verschiedene Personen überzeugen soll im Wrangler zu "arbeiten".

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!