Frage zu: Willow German Translation Mod

  • Hallo,


    habe mir für Fallout New Vegas die "Willow - A Better Companion Experience - NVWillow v1.10" gedownloadet und installiert. Ich hatte auch auf der Nexus Seite einen weiteren Downlaod gefunden der eine Übersetzung ins deutsche anbietet.


    Da die mod nur einen download für die manuelle Installation bzw. manuellen download, - nicht aber Mod Manager anbietet habe ich diesen genommen und dann die gepackte Datei in den Modmanager hoch geladen.


    Installieren lies sich das ganze problemlos und deutsch spricht Willow nun auch. Allerdings ist das Mädel nun nicht mehr zu sehen, sondern nur noch die roten Ausrufezeichen.


    In der Beschreibung steht:

    "Deutsche ESP. Ihr benoetigt auch den Original Mod NVWillow v97-3 Default-Original Appearance! Willow mit blonden Haaren." Weiß jemand welche Mod das sein soll ? Habe die oben genannte Mod, welche bei mir wie geschrieben auch funktionieren tut. Und soviele andere Mods,- mit Ausnahme anderer Übersetzungen natürlich,- gibt es auch nicht von Willow. Habe es bereits gegoogelt.


    Falls jemand die Installation korrekt und funktionierend hinbekommen hat und weiß was zu tun ist, wäre ich sehr dankbar :)

  • Habe das genau gleiche Problem. Nur die englische spawnt sie nicht, mit der deutschen Mod kommen mir Ausrufezeichen entgegen. Aber so, wie ich es gelesen haben, scheint der Übersetzer wohl die Übersetzung nicht fertig gemacht zu haben.


    Denn so, wie ich es verstehe, ist die deutsche Übersetzung nicht für die aktuelle Willow-MOD 1.10, sondern für die alte 97-3.


    Schade, Willow als Begleiter wäre toll gewesen...