'' Verlass dich auf mich '' !

  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Quest ''Verlass dich auf mich!''


    Soll eine Rechnung der Karminroten Karawane zu Dr. Hildern im Camp McCarran
    bringen.. doch nach der erfolgreich abgeschlossenen Quest "Wo der weiße
    Flieder wieder blüht" [Questende liegt lange zurück!!] lässt sich mit ihm
    kein richtiger Dialog mehr beginnen.


    Er kommt lediglich mit dem Satz "Was ist ihnen fraglich?" und die
    einzige Dialogoption besteht dann aus "Auf Wiedersehen" .




    Lässt sich die Quest irgendwie anders fortsetzen bzw. beenden? vlt. per Konsole?



    Gruss Stephan

  • Wird dir die Quest auch im PipBoy angezeigt? Nicht das diese aus irgendeinem Grund nicht getartet hat...
    Sprich evtl. mal vorher die andere Wissenschaftlerin in dem Labor darauf an, oder rede nochmals mit McLafferty, vieleicht ändert das etwas.


    Der Konsolenbefehl zum beenden: setstage <Questname> <Abschnitt>
    Denk aber dran, du musst den Englischen Questname eingben.



    Gib in der Konsole einfach mal HELP ein, da werden dir alle Konsolenbefehle aufgezeigt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die Quest ist definitiv aktiv,was auch im Pipboy zu sehen ist.Ein Gespräch mit der Wissenschaftlerin im anderen Raum brachte auch keinen Erfolg.Auch das nochmalige Ansprechen von McLafferty hat nichts bewirkt.Es kommt einfach kein Dialog mit Dr. Hildern zustande,in dem man ihn auf die Rechnung der Kaminroten Karawane ansprechen könnte.


    Desweiteren habe ich die Figur von Dr. Hildern über die Konsole entfernt und danach neu eingeladen,was aber auch keinen Erfolg brachte.


    Was kann man nun noch tun???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!