fallout nvse und costum ini

  • Hallo Leute ,da ich noch nie new vegas gespielt hab und fallout 4 so durch is das ich es nicht mehr sehen kann , probiere ich grad alles zum laufen zu kriegen aber ich geh mal davon aus , das ich mich wohl etwas dumm anstelle . Weil so kompliziert kann es ja nicht sein. Aber ich hab gegoogelt und auch die suchfunktion hier genutzt und ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich nicht das richtige gefunden das mir weiterhelfen würde


    1.Ich kann fallout nvse nicht installieren, da er mir immer sagt er findet nv.exe nicht . habe das spiel allesdings nicht auf c installiert da ich eine extra patition für spiele und mods hab. Es is bestimmt total einfach aber ich komm irgendwie nicht drauf warum er sich querstellt.......(hat sich erledigt ich hab die exe datei vergessen rüber zu ziehen.....)aber woran sehe ich jetzt das nvse läuft oder muss ich das immer über den nvseloader im verzeichnis starten ?


    2. Fallout costum geht nicht aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich die costum ini richtig hab. bzw. brauch costumglaub ich fnvse? vielleicht hat da auch noch jemand nen link?


    Um die sache abzukürzen, vielleicht hat jemand einen link wo ich einfach ne anleitung finde für nexus zum laufen zu kriegen oder kann kurz mal hilfestellung geben .


    Schon mal vielen dank für die zeit und sorry für die rechtschreibung ich bin noch net wach genug für groß und kleinschreibeung:thumbsup: