[Mod] Maru-ArztrüstungMKII version 4 (eine ReillyRanger-Erweiterung)

  • Name: Maru-ArztrüstungMKII version 4 (eine RR-Erweiterung)
    für: Fallout 3
    erstellt von: Maru-kage oder kurz Maru ^^
    erstellt am 17.04.2010



    Version 4.
    die waffen sind etwas besser als die normale Variante sollte aber nicht
    Überpower sein, denn sie haben jetzt alle Nachteile.


    waffen
    10-mm-Pistole mit Schalldämpfer
    Der Ranger-Flammenspeier
    Ranger-Raketen-Weg-Werfer
    Die Ranger-Fist
    Der Ranger-Schocker


    Rüstungen
    Prototyp e.verbes. Arzt-Powerrüstung MKIII + Helm
    Officer-Hut
    kaputter Augenbot
    Spionage-Kommando-Overall
    alter Laborkittel
    alte Kaufmannsanzug
    Ranger Negligee
    alter Armee-Powerrüstung
    Prototyp einer Arzt-Powerrüstung MKII + Helm
    alte Provisorische Vault Gasmaske
    alte Powerrüstungimitat


    Das Reilly Ranger Gebäude wurde um ein Raketensilo und Archivräume erweitert.
    Es ist nicht so leicht alle neuen Sachen zu bekommen, ausser man weiss wo man suchen muss.
    Alles leider ohne script, denn ich mache immer das Spiel dadurch kaputt, also lasse ich es.
    3NPC 2 archivpersonal die ihre arbeit nach gehen, haben aber derzeitig nicht viel zusagen.
    1NPC als Händler der ein wenig durch die gegenläuft.
    1Wartungsbot der sein Job macht nach der Aktivierung.


    Die datei läuft bei mir ohne probleme.
    Ich habe alle bugs rausgenomme die mir bekannt waren und hoffe das keine weitern drin sind.
    Bei den Gegensprechanlagen sind nicht alle aktiv (das ist kein Bug, das ist gewollt).



    Feedback wäre cool und ist erwünscht.
    Auch wenn ich, es nach meinen Vorstellungen, einer kleinen Militärbase für die RRangers gebaut habe.


    Ach ja, wer will kann diesen Mod umbauen/umstellen/erweitern und für seinen Zwecken benutzten.
    Dazu muss er mich, meinen nick, nur namentlich in seiner readme nennen.


    hier ist der link zum downlaod, sihe letzten post von mir
    http://cbs.mechwarrior-online.eu/viewtopic.php?t=606


    Jetzt gibts nicht mehr viel zu sagen ausser viel Spass damit !!! icon_smile.gif


    mfg
    maru


    ps: schön wäre es wenn ich es mal hinbekomme das die NPC einen gewissen arbeitsablauf haben,
    sowie ein paar keine aktionprobleme mit der anlage gibt(quest).
    und somit mehr interationen mit den NPC gibt.
    also wer lust kann mich ja mal anschreiben ;D

    bloodspirit.gif
    Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^^ kaboom!].

    Einmal editiert, zuletzt von maru-kage ()

  • einfach unter F3/data rein kopieren/verschieben, dann mit mit dem programm fomm oder mit den launcher von F3 aktivieren.
    hier der Mod-Manager für F3..
    http://www.filefront.com/13144651/Fallout-3-Mod-Manager


    der Mod-Manager ist zu empfehlen,
    um sauber mods zu laden und die reinfolge fest zulegen wie es geladen werden soll.



    oder meinst du wo der mod aufgebaut ist.
    dann musst du zum HQ der Reilly Rangers.
    dort gibts dann eine tür. mehr wird nicht verraten :D



    mfg
    maru




    1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC

    bloodspirit.gif
    Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^^ kaboom!].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!