Tranquility Lane

  • Hallo Leute,
    ich weiß dieser Thread ist schon wenig älter aber nachdem ich ihn schon zum 5. Mal gelesen habe, wollte ich mal ein paar Sätze dazu schreiben.
    Also ich besitze Fallout 3 für XBOX 360, PC und Playstation 3. Immer in der deutschen Version. Auf Playstation 3 die normale und auf XBOX und PC die GOTY. Playstation und XBOX habe ich bis kurz vor der letzten Quest gezockt... will ja noch ein wenig spass haben ;). auf dem PC habe ich gerade Broken Steel begonnen. zwischendurch habe ich mal eben Mothership Zeta, Operation Anchorage und teilweise Point Lookout durchgespielt. und ich kann nur sagen das ich KEINEN einzigen Absturz hatte. Dabei muss man dazu sagen das ich auch nicht auf der Créme de la Créme der Hardware spiele sondern insgesamt auf Hardware die schon 2010 recht normal war. Der einzige Absturz den ich hatte der war absolut NICHT vom spiel sondern von meinem alten Röhrenmonitor, der hat nämlich meine Sicherung immer wieder rausfliegen lassen. dadurch ist das Spiel einmal Abgesürzt. Auf den Konsole habe ich auch keine abstürze gehabt. Anders bei Fallout New Vegas. Auf der Playstation ist es unspielbar weil das Game alle paar Minuten hängen bleibt. Wer es haben möchte, einfach per PN anschreiben...
    Auf dem PC stürzt FO NV gelegentlich ab aber nicht immer. nur mal so sporadisch. Deswegen speichere ich so gerne ^^.


    Was hast du für eine XBox?


    Darauf kommt es nicht an, weil alle XBOXen der Next Generation Technisch 100 % identisch sind ausser bei der Stromaufnahme und das ist nicht wichtig.


    was aber bestimmt nicht das Problem deiner Xbox ist.


    Stimmt es liegt höchst wahrscheinlich am Spielstand. Denn damit hat Bethesda auch bei Skyrim Probleme. Denn wenn der zu groß ist kommt das Spiel durcheinander und stürtzt ab.


    @ FallotBoy doch du bist an der Tranquility Lane vorbeigekommen. Es gibt keine Ausnahme. folgende Stationen gibt es bevor du zu "deinem Vater" kommst (Nur Hauptquest):
    Vault 101
    Megaton
    Galaxy News Radio (Technisches Museum)
    Rivet City


    und danach kommst du schon in Vault 112. und diesen Punkt MUSST du machen sonst kommst du nicht weiter. Der Ort der Quest sieht folgendermaßen aus:
    Alte Werkstatt mit Maulwurfsratten. Dann durch ein Portal in eine Vault. Ein Robohirn begrüßt dich sagt wie lange du zu spät kommst gibt dir einen Overall und du setzt dich in einen Sessel. und schon bist du in der Tranqility Lane.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


    Figo 112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!