''Blute mich aus ''

  • Nach was weiß ich wie vielen Spielstunden, habe ich nun Lust bekommen die Quest von Red Lucy anzufangen. Das erste Ziel ist das beschaffen von Riesenschrecken Eiern.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Das Gelege der Eier ist in Vault 22 hinter einer Tür, die sich aber per Dietrich Skill, und per Konsole die neben an ist, nicht öffnen lässt.
    Folgendes habe ich nun probiert.
    - Ich habe das Terminal im Büro des Aufsehers benutzt.
    - Laut verschiedenen Quellen soll es im Allgemein Bereich, unten in einem Schlafsaal, eine Zugangskarte geben, welche auf einer Kommode liegt.
    Leider habe ich dort nichts dergleichen gefunden. Und ich bezweifle das ich mich schlecht umgeguckt habe.
    Kennt ihr vllt noch andere Möglichkeiten diese Tür zu öffnen?
    Natürlich könnte ich die Eier durch das töten von anderen Riesenschrecken bekommen. Ich erinnere mich auch mal noch andere Riesenschreckeneier Gelege gesehen zu haben, doch ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo diese waren.


    Ich würde mich auch schnelle Antworten freuen.
    Danke im Vorraus. ^^


    mfg.

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • Dankeschön! :D
    Dort, wo ich geguckt habe, war ein ganz anderer Raum beschrieben. o.o
    Oder ich war nicht in der Lage Richtig zu lesen. 8|

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • in diesen gemeinschaftsräumen oder wohnbereich (auf jeden fall dort wo viele "wohnzimmer" bzw "schlafzimmer" sind) geht ne Treppe nach oben, dort sind nochmal vier Räume und in einem von denen liegt die rote Karte.
    ich bin da auch mal 1-2 Stunden rumgeirrt bis ich die hatte :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!