Sprache Deutsch geswitcht zu Englisch

  • Guten Tag sicher hat schon jeder mit bekommen das die Mods von bethesda raus gekommen sind, welche die man in spiel direkt aktivieren kann, habe einige mods aktiviert und habe ein neues spiel gestartet. Mein jetziges Problem ist nur ich war auch schon in den cheat room und habe mir die Bücher oder andere Sache dort geholt und habe jetzt das Problem das die Notizen oder auch meine Items jetzt auf englisch in meinen Inventar stehen, wie ist das gekommen und wie kann ich das wieder rückgängig machen oder durch welche mod wird das so ausgelöst weiß das einen von euch Leuten?? da es mich nervt das ich kein bock auf englisch habe wurde ich mich freuen wenn sich da einer auskennt, oder etwas näheres weiß darüber. würde mich freuen von euch zu hören und vielleicht hat ja einer oder anderer, da daß gleich Problem gehabt oder so?? ?(?(;(8|:?::?::wacko:

  • ich mach es mal kurz und knapp: Da wirst du mit leben müssen - also entweder keine andere Sprache oder Mods. Die meisten Mods erscheinen "nur" einsprachig und überschreiben Originaldateien. Evtl. hast du Glück mit Mods die explizit aus dem deutschsprachigen Raum stammen, aber selbst dabei gibt es keine Garantie. Willst du alles wieder auf deutsch und ohne Mods, dann deinstalliere diese und lass Steam deine Spieldaten überprüfen und ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!